The Flame in the Flood: Ungewöhnliches Spiel ehemaliger Bioshock-Entwickler für kurze Zeit gratis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Flame in the Flood: Ungewöhnliches Spiel ehemaliger Bioshock-Entwickler für kurze Zeit gratis

Das Survival-Abenteuer The Flame in the Flood, im Februar 2016 von ehemaligen Bioshock-Entwicklern veröffentlicht, ist bei Humble Bundle aktuell gratis verfügbar. Wer sich für das ungewöhnliche Spiel interessiert, muss ich aber beeilen, denn das Angebot gilt nicht lange.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Flame in the Flood: Ungewöhnliches Spiel ehemaliger Bioshock-Entwickler für kurze Zeit gratis

AW: The Flame in the Flood: Ungewöhnliches Spiel ehemaliger Bioshock-Entwickler für kurze Zeit gratis

Eines der Spiele wo ich wesentlich höhere Erwartungen hatte und richtig Enttäuscht wurde.
Gratis super Sache wie eigentlich alles, ich warte auf das neue Don t starve addon.
Am besten die sollen einen 2ten Teil machen besser geht survial nicht mehr.

AW: The Flame in the Flood: Ungewöhnliches Spiel ehemaliger Bioshock-Entwickler für kurze Zeit gratis

Wenn es schon kostenlos ist teste ich es gerne, wenn es mir nicht gefällt dann deinstalliere ich es einfach wieder :)

Nach 40min beendet und deinstalliert!

Die Story ist nicht wirklich da und ich weiss auch nicht weshlab ich jetzt einen Hund irgendwo hin bringen sollte, ebenfalls weiss ich nicht weshalb Häuser im Fluss schwimmen und was überhaupt passiert ist. Vermutlich wird es später im Spiel erklärt, aber ist mir egal weil der Anfang hat mich schon gelangweilt. DIe Orte die man besucht sehen alle sehr ähnlich aus und viele Objekte wie Fahrzeuge stehen überall! Wer in einem Schulbus schlafen will der kann das so gut wie auf jeder miniInsel.

Mir fehlt in diesem Spiel eigentlich ein bestimmtes Ziel weil ich weiss nicht wirklich wo ich hin soll, habe zu Beginn einfach mal ein paar kleine Inseln erkundet bis ein Wildschwein mich umgehauen hat :D Man kann vieles Basteln aber kein Messer um sich gegen Wildtiere zu schützen. Das Invenatr st mickrig und irgendwie fehlt mir das Gefühl das ich wirklich in einem Survival Game bin, wirklich um das Überleben kämpfen tu ich nicht sondern einfach nur Zeugs sammeln und Essen und Schlafen.

Ein langweiliges Spiel und wer es nicht gespielt hat der hat nix verpasst!

Danke. Hatte das Spiel etliche Monate auf der Wunschliste. Jetzt sogar geschenkt, super Sache :daumen:

Danke. Hatte das Spiel etliche Monate auf der Wunschliste. Jetzt sogar geschenkt, super Sache :daumen:

Schreib doch mal ein kurzes Review nachdem du es gespielt hast, ich bin enttäuscht vom Spiel.,

Schreib doch mal ein kurzes Review nachdem du es gespielt hast, ich bin enttäuscht vom Spiel.

Kann ich gerne machen. Ich werde es aber maximal für ein paar Minuten anspielen, hab derzeit noch vieles anderes auf dem Schirm ;)

Jo ist gekauft

Najaaaa
Habs mal angespielt. Habe mir das ganz anders vorgestellt. Ich dachte man könnte sich mit dem Floß frei bewegen. War dann auf 4 oder 5 Inseln, 3 davon hatten den exakt gleichen Aufbau, lol?
Die deutsche Übersetzung liest sich auch sehr seltsam.

Zurück