News The Finals | PREVIEW | Macht kaputt, was euch kaputt macht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Finals | PREVIEW | Macht kaputt, was euch kaputt macht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Finals | PREVIEW | Macht kaputt, was euch kaputt macht

Jo,
hatte mich für den Betatest beworben, leider bis jetzt nur auf dem Übungsgelände mal kurz geschaut.
Konnte da mehrfach auf die stehende Gasflasche feuern, die dann beim Exlodieren erst die EG-Wand und beim zweiten Mal noch den Wald zerstört hat.
(die People halten mir zu viele Körpertreffer aus!?)

Das Haus hat wohl noch zu viel tragende Querwände, sonst hätte es evtl. auch teilweise physikalisch korrekt
einstürzen müssen.

Anhänge

• The Finals1_4k@fsr2perf_chill57fps.jpg
    The Finals1_4k@fsr2perf_chill57fps.jpg
    1.008,6 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weis ja nicht...ja die Zerstörung ist nett aber sowas ähnliches hatte schon ein Bad Company 2 gehabt und das von 2010.

Was ich nur damit sagen will > Ja die Zerstörung nett aber gab es vorher auch schon in anderen Spielen.

Ansonsten finde ich das Spiel generell so lala. Ist nicht so mein und die TTK & Respwanzeit zu lang.

Zurück