The Evil Within 2 für PC: So aktivieren Sie die versteckte First-Person-Perspektive

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Evil Within 2 für PC: So aktivieren Sie die versteckte First-Person-Perspektive

The Evil Within 2 bietet für PC-Spieler ein recht nützliches Easteregg. Innerhalb des Spiels haben die Entwickler von Tango Gameworks eine voll funktionsfähige First-Person-Ansicht versteckt, die sich per Konsole aktivieren lässt. Innerhalb der News zeigen wir Ihnen, wie Sie die Ego-Perspektive aktivieren können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Evil Within 2 für PC: So aktivieren Sie die versteckte First-Person-Perspektive

AW: The Evil Within 2 für PC: So aktivieren Sie die versteckte First-Person-Perspektive

Warum haben sie die First Person View nicht gleich wahlweise integriert :wall: ?? Dann hätte ich das Game nämlich längst da ich Third Person Ansicht hasse :schief:.

AW: The Evil Within 2 für PC: So aktivieren Sie die versteckte First-Person-Perspektive

geht mir genauso, mag das auch nicht sonderlich. Gibts sowas in Teil 1 auch schon? dann würde ich den erst mal weiterspielen bevor ich mir den zweiten Teil gönne.

Warum haben sie die First Person View nicht gleich wahlweise integriert :wall: ?? Dann hätte ich das Game nämlich längst da ich Third Person Ansicht hasse :schief:.
Immer diese Unwissenheit ...

Die First Person Ansicht ist nur für einen bestimmten Abschnitt im Spiel gedacht und nicht als dauerhafte Alternative zur Third Person Ansicht.

Warum direkt hassen? Ich mag Third Person sehr gerne, FPS genau so. Beim einen sieht man alles etwas näher, v.a. auch seine Waffen u beim anderen hat man einfach eine bessere Übersicht über seine Umwelt und sieht vor allem auch seinen Charakter endlich mal(wenn man ihn denn sehen möchte).

Wäre bspw. Destiny nur ein FPS, würde mich das extrem abnerven, da ich da nie mal meinen Char sehe, außer im Ausrüstungsbildschirm. Aber zum Glück ist man in den Hubs in der Third Person unterwegs und mit dem Schwert, sowie die Super größtenteils auch.

Hallo,
kann amn den Untertitel irgendwie abstellen,das der nicht dauernt unten eingeblendet wird. ???

Zurück