The Elder Srolls V: Skyrim Hilfe bei Quests

DaWali

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi ich hab mal ne frage zu Skyrim da hab ich nähmlich viele quests bei denen ich nich weiter komme:

Bei verschiedenes:
-Lass dir von Rearek das Kopfgeld geben.
-Kehre zu Ingmund zurück.
-Bringe"bringe hrolfdirs Schild" zu Ingmund.

Das kann ich nicht beenden weil ich von den wachen und von den typen die mir die quest gegeben haben angegriffen werde.

und onmunds bitte kann ich auch nich beenden weil ich den ort nicht finde wo ich den stab hohlen soll, den zeigts auch nicht an wenn ich die quest aktivier.

Bei der quest onmunds bitte komme ich auch nicht weiter hab zwar nen marker beim Falkenring(?) turm oder so aber der schwebt auf der spitze des turms und dort ist auch kein Stab zu finden den ich mitnehmen könnte :(

zu deinem Wachen problem steck mal die waffen weg vllt. stellen die wachen ja dann die Kampfhandlungen ein (is zumindest bei mir so) und ansonsten könntest speichern und die Wachen ausschalten vllt. bringt dich ja das weiter das dann die nächsten wachen die dich angreifen vllt. nochmal versuchen dich festzunehmen.

mfg CAMPERIIIII

ja ich hab die waffen imma weggesteckt aba die sagen immer das ich in den knast soll(was ich schon war und dann wieder ausgebrochen bin) und dann lauf ich einfach weiter und dann greifen die mich an. wenn ich sie dann alle gekillt hab dann geh ich zu den quest gebern und die greifen mich dann auch an. WIE SOLL ICH EINEN QUEST BEI JEMANDEN ABGEBEN DER MICH IMMER NUR ANGREIFT WENN ICH IHM ZU NAHE KOMM???:what:

Kannst du nicht einfach dein Kopfgeld bezahlen wieso musst du überhaupt aus dem Knast ausbrechen ich bezahl mein Kopfgeld und gut ists :ugly:

ansonsten ja Skyrim ist verbuggt o.O

Allso das die das nich fixen das wenn man mit nem questgeber verfeindet is das die quest dann abgebrochen wird is schon echt bitter.

Und das es bei mir den ort wo ich hin muss bei "onmunds bitte" nicht anzeigt, is das nur bei mir so oda bin ich einfach nur zu dumm den Stab von enthir zu finden?:huh:

Kannst du nicht einfach dein Kopfgeld bezahlen wieso musst du überhaupt aus dem Knast ausbrechen ich bezahl mein Kopfgeld und gut ists :ugly:

ansonsten ja Skyrim ist verbuggt o.O
Vergessen die Spacken dann alles was ich ihnen angetan habe wenn ich das kopfgeld bezahlt hab? ich hab die nähmlich schon ungefähr 100 niedergemetzelt:D. und das kopfgeld is mitlerweile schon im 5 stelligen betrag:devil:

Ja bezahlst du dein Kopfgeld vergessen die alles was du getan hast kann ja speichern und mal ausprobieren ;)

ja in genau dem momen wo der schulden eintreiber mich erwischt hat wollte ich speichern hab das gespräch beendet und dann hat er mich angegriffen aba das nächste mal probier ichs:D.

Zurück