• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

The Elder Scrolls 5 Skyrim: Neue HD-Mod für hochauflösende Texturen - Erster Screenshot, Video und Download-Link verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
The Elder Scrolls 5 Skyrim: Neue HD-Mod für hochauflösende Texturen - Erster Screenshot, Video und Download-Link verfügbar

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Elder Scrolls 5 Skyrim: Neue HD-Mod für hochauflösende Texturen - Erster Screenshot, Video und Download-Link verfügbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Neue HD-Mod für hochauflösende Texturen - Erster Screenshot, Video und Download-Link verfügbar
 

KaterTom

Software-Overclocker(in)
The Elder Scrolls 5 Skyrim: Neue HD-Mod für hochauflösende Texturen - Erster Screenshot, Video und Download-Link verfügbar

Habe gestern die Version 1.5 der 2k-Texturen installiert, was garnicht so einfach war weil das Paket aus 2 zip-Dateien(insgesamt 1,6GB) besteht. Diese müssen erst mit 7-zip zu einer zip-Datei zusammengeführt werden, damit sie mit dem Nexus Mod-Manager installiert werden können.
Aufgrund der hohen Texturauflösung empfiehlt Nebula ein Minimum von 1,25GB V-Ram. Bei meinen 1GB-Karten gibts derbe FPS-Einbrüche, die Grafik ist aber erste Sahne!:daumen: Wird also Zeit dass Kepler kommt.:D
 

Liza

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Neue HD-Mod für hochauflösende Texturen - Erster Screenshot, Video und Download-Link verfügbar

Würde den Mod auch gerne mal ausprobieren, meine 570 GTX besitzt 1280 MB Ram, sollte ja reichen.
Wenn da einer mit ähnlicher Ramgröße bereits Erfahrungen gemacht hat, würde ich mich über Feedback freuen. Sollte sich das dann nicht lohnen, lass ich es nämlich lieber.
 

hanfi104

Volt-Modder(in)
AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Neue HD-Mod für hochauflösende Texturen - Erster Screenshot, Video und Download-Link verfügbar

Der Moder selbst besitzt glaube ich auch eine GTX 570.
Das HD-Pack ist einer meiner lieblingsmods bei Skyrim, zusammen mit Enhanced Night, Vurts Skyrim Flora und Bloody Screen Removal
 

Liza

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Neue HD-Mod für hochauflösende Texturen - Erster Screenshot, Video und Download-Link verfügbar

@hanfi104
Danke für die Info, aber es gibt ja auch GTX 570 Modelle mit mehr als 1280 MB Ram. Aber ich versuch den Mod einfach mal, wird schon schief gehen! Ich mache ja ein Backup für den Notfall.
 

Mr-schlabberhose

Kabelverknoter(in)
AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Neue HD-Mod für hochauflösende Texturen - Erster Screenshot, Video und Download-Link verfügbar

sieht echt sexy aus,da ärgert man sich das man das game schon durch hat :heul:
 

Liza

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Neue HD-Mod für hochauflösende Texturen - Erster Screenshot, Video und Download-Link verfügbar

Gibt es vielleicht irgendwo einen vernünftigen Downloadlink? Der Torrentlink der Seite geht nicht.

Edit: Ah hab schon, da sucht man 3 Stunden und nur weil man einen Link auf Facebook übersehen hat :(
Free File Sharing Made Simple - MediaFire

Link ist von hier: Skyrim HD - Pinnwand | Facebook
 

Anhänge

  • link.PNG
    link.PNG
    23 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten