The Elder Scrolls 5: Buchverlag gibt Details bekannt

Das wäre toll ,wenn Bethesda an The Elder Scrolls 5 arbeiten würde ... hab TES 4 gerne gespielt ,weil die Spielwelt einfach genial gemacht war ^^

Das wäre toll ,wenn Bethesda an The Elder Scrolls 5 arbeiten würde ... hab TES 4 gerne gespielt ,weil die Spielwelt einfach genial gemacht war ^^

Habs gerade heute morgen wieder installiert. Ich habs das erste mal auf einer Xbox360 gespielt. Man war das damals ne geile Grafik.
Jetzt auf dem PC war ich irgendwie enttäuscht, hatte es so viel bombastischer in Erinnerung. Die Vegetation von Crysis hat da deutliche Spuren hinterlassen :lol:

Mal sehen wie weit ich mich dieses Mal durch Oblivion schlagen werde.

@The-GeForce
Tja, mit crysis kan die grafik und auch die physik natürlich nicht mithalten.
aber wenn man die entsprechende hardware hat kann man mit texturmods vorallem bei elderscrolls teilen viel erreichen.
OT: ich hoffe die machen die Übersetzung diesesmal besser und eine beibehaltung des plug-in systems ist natürlich pflicht.

@The-GeForce
Tja, mit crysis kan die grafik und auch die physik natürlich nicht mithalten.
aber wenn man die entsprechende hardware hat kann man mit texturmods vorallem bei elderscrolls teilen viel erreichen.
OT: ich hoffe die machen die Übersetzung diesesmal besser und eine beibehaltung des plug-in systems ist natürlich pflicht.

An meiner Hardware würde es sicher nicht scheitern. Potenter Intel Quadcore, reichlich Ram und ne GTX280.
Allerdings habe ich die Texturmods nie wirklich zum laufen gebracht. Das endete bei mir zweimal in einem nicht mehr spielbaren Spiel und seid dem hatte ich keine Lust mehr drauf...

Vielleicht starte ich jetzt einen dritten Versuch. Den sonst gibt es im Moment nicht so wirklich viele Spiele, die mich noch interessieren würden. Da könnte ja mal wieder ein Klassiker herhalten.
:)

Habe TES4 mehrfach durchgespielt und Fallout 3 nur angesehen... schade das die nicht dicht machen...
(es sei den... die verbessern das Level-Design und verwenden eine andere Engine!!) :)

Freu mich schon drauf, zwar kam Oblivion spieltechnsich nicht an Morrowind heran, die Spielewelt ist aber einfach klasse. Mir wäre es egal wenn sie die gleiche Engine nutzen würden, vielleicht packen sie dann mehr in die Kleinigkeiten - Übersetzung, nicht wieder so ein dämliches Konsoleninterface, mehr Physikspiele, und natürlich ne richtige Story. Aber Bethesda macht das schon :daumen:

Zurück