The Division wird verfilmt - Jessica Chastain und Jake Gyllenhaal am Film beteiligt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division wird verfilmt - Jessica Chastain und Jake Gyllenhaal am Film beteiligt

Ubisoft Motion Pictures gab offiziell bekannt, dass Tom Clancy's The Division verfilmt wird. Dabei sollen Jessica Chastain und Jake Gyllenhaal nicht nur als Schauspieler am Film beteiligt sein, sondern auch an der Entwicklung mitarbeiten. The Division ist der nun siebte Film, der sich momentan bei Ubisoft Motion Pictures in der Produktion befindet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division wird verfilmt - Jessica Chastain und Jake Gyllenhaal am Film beteiligt
 
bitte mit originalem delta error :-)

ich finds cool, mag das spiel auch , und spiele es sogar noch recht oft :-)

glg maik
 
The Division wird verfilmt euch ist da etwas entgangen es wurde schon längst verfilmt.
The Division Agent Origins heißt der Film und ist genau die gleiche Story. Auch kein Comic sondern echte Schauspieler
nur halt B Movie das Ubisoft aber so tut als gäbe es den Film nicht finde ich schon komisch.
 
The Division wird verfilmt euch ist da etwas entgangen es wurde schon längst verfilmt.
The Division Agent Origins heißt der Film und ist genau die gleiche Story. Auch kein Comic sondern echte Schauspieler
nur halt B Movie das Ubisoft aber so tut als gäbe es den Film nicht finde ich schon komisch.

Ach das wird doch bei dem neuen Film eh wieder so, das man sich fragt was zur Hölle der Film mit dem Spiel zu tun hat.
Man denke nur an FarCry, Doom usw.
Ähnlich wie bei Buch Verfilmungen.
 
Zurück