The Division: Waffen-Talente mit Patch 1.3 austauschbar - Balancing sorgt für schlechte Stimmung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Waffen-Talente mit Patch 1.3 austauschbar - Balancing sorgt für schlechte Stimmung

Ubisoft Massive hat ausgeführt, wie das Balancing im Patch 1.3 in The Division aussehen wird. Das betrifft vor allem die Waffen, aber auch die beiden beliebten Gear-Sets Striker und Sentry. Letztere beiden sollen einen sogenannten Nerf bekommen, also geschwächt werden. Der Community gefällt die Herangehensweise nicht besonders gut.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Waffen-Talente mit Patch 1.3 austauschbar - Balancing sorgt für schlechte Stimmung

AW: The Division: Waffen-Talente mit Patch 1.3 austauschbar - Balancing sorgt für schlechte Stimmung

Komm nurnoch einmal die woche on um die incursions zu spielrn der rrst ist ja eh dreck nach DZ level 67 keine lust mehr

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

AW: The Division: Waffen-Talente mit Patch 1.3 austauschbar - Balancing sorgt für schlechte Stimmung

ich habe noch nie ein solches auf suchten ausgelegtes spiel so schnell beiseite gelegt.
die devs übertrumpfen sich stets mit schlechten entscheidungen um hausgemachte fehler zu beseitigen,
die es beim release schon gar nicht hätte geben dürfen; zumindest in der starken form.

länger dachte ich "schauste in einem jahr nochmal rein", aber je mehr ich die patchnotes verfolge,
desto weniger habe ich lust da nochmal reinzuschauen. gestern nur einmal um meine 1080 zu testen,
mit dem fazit, das ultra settings auf wqhd nun spielbar sind, aber immernoch mau aussehen.

naja, meine 34 euro habe ich spielstundentechnisch zwar raus, aber ich hätte gerne inhalte nachgekauft
und das projekt weiter unterstützt, aber am ende des tages gehe ich dann doch lieber den weg des
geringsten frustes.

Hoffentlich werden dann wenigstens die Stats der Set-Items besser.

Also ich spiele noch sehr gerne Division, bin mittlerweile aber immer öfter genervt.

Zudem gibt es nach über 3 Monaten immer noch peinliche Rechtschreib- und Tippfehler (wenn man krepiert ist und in einer Gruppe spielt,wird angezeigt: sie können immer noch widerbelebt werden...... widerbelebt? -.-) Wenn man den Helikopter gerufen hat ( Helkopter zieht ab - Helkopter? oder Hellkopter - Chopper aus der Hölle?) - Diese waren auch schon in de Beta vorhanden.

Man steht vor der Darkzonetür und kommt entweder nicht gleich rein,oder raus.
Wenn man an der Inventarkiste dran ist, kommt man plötzlich aus dem Menü nicht mehr raus.
Gestern haben sie angeblich nur an der Datenbank gearbeitet, aber es wird kaum noch grüner Loot gedroppt - nur noch Müll und ich habe NICHTS an meinem Gear verändert.
Cheater sind immer noch massenweise unterwegs.
Teilweise ziehe ich die Stickybomb und schiesse sie ab, aber sie geht einfach nicht hoch?! Sie ist einfach WEG!!

Ich glaube die Entwickler sind schlicht inkompetent. Wie kann man bei einem richtigen durchdachten mathematischen System für die Itemwerte so lange herum basteln müssen? Man könnte meinen es sei das erste Spiel seiner Art. Hätten sie sich das ganze besser mal von Blizzard oder den Borderlands Macher erklären lassen. Ich habe die viele Kohle für die Sleeping Agent Version wohl in den Sand gesetzt, das wird nichts mehr mit The Division. :wall:

...schwächt sie, ein sogenannter Nerf.

Ich glaube es gibt Gamer Begriffe die jeder kennt... da muss keine Erklärung in den Artikel :)

Spielt das noch wer?

Ich habe die viele Kohle für die Sleeping Agent Version wohl in den Sand gesetzt

Ja, hast du. Und ich finds immer geil wenn Leute die Katze im Sack kaufen und abgezockt werden.

nicht ihr ernst! ok also jetzt 4 magazine statt 2 für einen gegner. ne ne leute das wars dann wohl von meiner seite aus! nächste woche werde ich das update 1.3 untergrund laden und dann schauen wie die missionen sind. ansonsten wird es sehr wahrscheinlich auchh deinstalliert!

habe so bock auf ein mmo aber mag diesen ganzen zauber magie kram nicht...

Zuletzt bearbeitet:

Das doch doof. Das taugt doch nichts. Da kannst ja bald aufhören zu Spielen.:motz:

Ja, hast du. Und ich finds immer geil wenn Leute die Katze im Sack kaufen und abgezockt werden.

Hab auch die Sleeper Agent Edition, mir kommts nicht so vor, als hätte ich ne Katze im Sack gekauft... 450+ Std... so what?:schief:

Spielt das noch wer?

500std und immernoch dran. komisch ich hab keine katze im sack gekauft. aber was solls, die die heulen bekommen nix hin oder sind zu blöd in ner gruppe bzw random gruppe zu spielen.

hab schon games gekauft die ich keine 40std gespielt hab für den selben preis. selbst wenns morgen offline gehen sollte, war mein geld gut investiert.

Bei mir sind es nur 180 Stunden. In der letzten Zeit fehlte einfach die Lust am Spiel und auch die Zeit.

Bei mir sind es nur 180 Stunden. In der letzten Zeit fehlte einfach die Lust am Spiel und auch die Zeit.

Dito, bei mir sind es 204 Stunden, war aber auch schon ca. 4-6 Wochen nicht mehr online ... War einmal kurz online als der zweite Incursion raus kam, den einmal gemacht und dann keine Lust mehr gehabt ... Installiert ist es aber noch, die Atmosphäre ist immer noch Sau Geil finde ich, wenn man einfach nur mal durch die Straßen der Stadt rennt ...

Zurück