The Division Update: Wartungsarbeiten für Patch 1.6 und DLC The Last Stand, Patch Notes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division Update: Wartungsarbeiten für Patch 1.6 und DLC The Last Stand, Patch Notes

Ubisoft und Massive Entertainment haben den Veröffentlichungstermin für den Patch 1.6 und den DLC The Last Stand für den MMO-Shooter The Division präzisiert. Heute seit 9:30 Uhr werden die Server für die notwendigen Wartungsarbeiten heruntergefahren. Nach ungefähr vier Stunden sollen die neuen Inhalte dann bereitstehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division Update: Wartungsarbeiten für Patch 1.6 und DLC The Last Stand, Patch Notes

AW: The Division Update: Wartungsarbeiten für Patch 1.6 und DLC The Last Stand, Patch Notes

Noch kurz The Division fertig patchen, ehe die ganzen Spieler eh zu Wildland herüber wandern.

AW: The Division Update: Wartungsarbeiten für Patch 1.6 und DLC The Last Stand, Patch Notes

Bedeutend weniger langweilig als The Division selbst nun mit 1.5 Patch ist. Klar mit der Beta kann man nichts über den Endgame Inhalt sagen, aber da ist The Division wirklich nicht schwer zu schlagen.

:lol: For Honor sieht geil aus...aber nix für micxh. Wildlands...sieht gut aus....aber noch zu viele Fehler, scheiss Steuerung. Devision Last Stand geiler Modus, wie bei Battlefield. 1366 Stunden Division schon gezockt. Jetzt für zwischen durch mal nixe immer noch zu spielen.

Beste Spiel ist immer noch Battlefield 3,4 und 1 oder mal GTA V.

...ahja glaube das einzige spiel was ich mir demnächst erstmal kaufe ich Mass Effect....:-D ich hoffe das wird gut....

Zurück