• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

The Division: Spieler wünschen sich Spezial-Rucksäcke für hohe Level

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Spieler wünschen sich Spezial-Rucksäcke für hohe Level

Ubisoft Massive hatte zu Beginn von The Division Vorbestellerboni beziehungsweise kostenlose DLCs angeboten, die neben Skins auch spezielle Rucksäcke mit Bonus-Stats enthielten. Diese sind allerdings nur für das Level 4 vorgesehen, für das Endgame also nutzlos. Nach der Behebung eines Exploits wünschen sich die Spieler nun angepasste High-End-Versionen für das Level 30.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Spieler wünschen sich Spezial-Rucksäcke für hohe Level
 

Mylo

Software-Overclocker(in)
AW: The Division: Spieler wünschen sich Spezial-Rucksäcke für hohe Level

das gleiche sollten sie mal mit den waffen machen. einige habe ja spezielle skins (gold)...
 

MiezeMatze

Software-Overclocker(in)
AW: The Division: Spieler wünschen sich Spezial-Rucksäcke für hohe Level

spielt das noch jemand.....?

Lame-Game of the year 2016...größte Mogelpackung 2016
 
P

Pimp-OINK

Guest
AW: The Division: Spieler wünschen sich Spezial-Rucksäcke für hohe Level

Drauf gesch.....

Ich will endlich gegen jeden Gegner und jede Mission S O L O spielen können.... Das heißt... machbarer Schwierigkeitsgrad!
 

Emani

Freizeitschrauber(in)
AW: The Division: Spieler wünschen sich Spezial-Rucksäcke für hohe Level

Drauf gesch.....

Ich will endlich gegen jeden Gegner und jede Mission S O L O spielen können.... Das heißt... machbarer Schwierigkeitsgrad!

ja einige leute Spielen das Spiel immer noch. Wir sind ja keine Weicheier. ;-P

Die frage war auf jemand anderes bezogen.

Ansonsten ja mann sollte vieles auch endlich mal alleine machen können, besonders Dark Zone. aber auch um den Schwierigkeitsgrad bisschen hochzuhalten auch mit 2 oder 3 oder 4 Spieler erst machbar sein um noch besseren loot zu bekommen oder mehr.

Die sollen die ganzen cheater alle Bannen.
 
Oben Unten