The Division: Snowdrop die "effizienteste" Engine, Fans werden Entwicklung beeinflussen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Snowdrop die "effizienteste" Engine, Fans werden Entwicklung beeinflussen

Auf Ubisofts E3-2014-Q&A-Event für das Online-Rollenspiel Tom Clancy's The Division gab David Polfeldt, Managing Director von Ubisoft Massive, einige Informationen preis. Diese betreffen die Entwicklung durch das Studio Massive Entertainment sowie die eingesetzte Snowdrop-Engine. Überdies sollen Anhänger dazu eingeladen werden, an der Entwicklung des Spiels teilzunehmen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Snowdrop die "effizienteste" Engine, Fans werden Entwicklung beeinflussen

AW: The Division: Snowdrop die "effizienteste" Engine, Fans werden Entwicklung beeinflussen

natürlich muss man bis release abwarten, aber was ich da so sehen kann ist absolute spitze, level-design-technisch.
ich beneide die level-designer vor allem um das procedurale gebäude-tool...schnief...

AW: The Division: Snowdrop die "effizienteste" Engine, Fans werden Entwicklung beeinflussen

Sieht wirklich sehr schmackhaft aus, hoffentlich wirds auch für ordentliche Spiele Verwendung finden und nicht nur den Tom Clancy Fast Food hier.

Ja stimmt also da bin ich auch mal ganz gespannt darauf.

Zurück