The Division: Server down, nur Optimierungen und Datenbank-Arbeiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Server down, nur Optimierungen und Datenbank-Arbeiten

Seit 9 Uhr heute Morgen sind die Server des MMO-Shooters The Division wieder für Wartungsarbeiten offline. Die Arbeiten sollen wie üblich drei Stunden lang dauern. Auch wenn viele Spieler auf Veränderungen oder Bugfixes gehofft haben, werden heute laut offiziellen Informationen nur Server-Optimierungen und Datenbank-Aufräumarbeiten vorgenommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Server down, nur Optimierungen und Datenbank-Arbeiten

Hach wie habe ich diese donnerstäglichen Meldungen vermisst, :daumen: anscheinend ist bei NoMansSky die Luft raus. :D

Schön, dass wieder an den Servern gearbeitet wird, mir wäre lieber, die kümmern sich mal um die Bugs, die noch immer vorhanden sind. :rollen:

Hach wie habe ich diese donnerstäglichen Meldungen vermisst, :daumen: anscheinend ist bei NoMansSky die Luft raus. :D

Schön, dass wieder an den Servern gearbeitet wird, mir wäre lieber, die kümmern sich mal um die Bugs, die noch immer vorhanden sind. :rollen:

Einer der schlimmsten momentanen Bugs sind ja wohl das der Immunisierer und Smart Cover wenn man die gleichzeitig benutzt nicht richtig funktioniert und man oft daran kaputt gehen kann und...

...mann oft keinen Damage macht. Da schiesst du z.b. mit der Sniper normalerweise 1 Mio damage passiert es oft das nur noch 10 tausend man macht oder so.

Zurück