The Division: PTS-4-Patch schwächt das Loot-System ungewollt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: PTS-4-Patch schwächt das Loot-System ungewollt

Der gestrige Patch für den Public Test Server von The Division hat offensichtlich das Loot-System gehörig durcheinander gebracht. Eigentlich sollte die Drop-Chance nur im Challenging-Modus von Untergrundmissionen "etwas" verringert werden. Stattdessen lassen namenlose "Trash-Mobs" nirgendwo mehr viele relevante Gegenstände fallen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: PTS-4-Patch schwächt das Loot-System ungewollt

AW: The Division: PTS-4-Patch schwächt das Loot-System ungewollt

leider macht sich massive immer weiter zum hampelmann.
die gamer selber haben nun keinen direkten einfluss mehr auf das geschehen,somit ist der pts sinnlos.
Dieses ist die letzte PTS Woche und somit kann man danach nicht mehr testen,wenn die Entwickler was ändern.
Der nächste Patch ist somit keiner "Qualitätskontrolle" mehr unterlegen.

Nicht nur,dass der Loot weniger ist.
die NPC sind wieder spongy,
sehr aggressiv,
die Munition wurde generft (Sinn dahinter? NPC's gebufft,ammo generft?!!!??)
Heal ist kaum noch spürbar

Alles in allem war die PTS Phase sehr gut und hat Spaß gemacht, leider haben Massive mit dem gestrigen Patch wieder ALLES zunichte gemacht

Tja so wie man es kennt, hab es gestern auch mitbekommen. Also entweder die schieben noch ne Woche dran oder es wird wieder nach hinten los gehen :schief:.

wenigstens hat der Community Manager im Forum gerade verlauten lassen, dass der PTS FRÜHESTENS am Montag geschlossen wird.
Also hat man ja doch noch Hoffnung auf einer weitere testphase

ich habe gestern nur Untergrund challanging gespielt und nicht groß festgestellt das weniger als in week 3 gedropped ist insgesammt hat sich das spielen und das loot bekommen gut angefühlt im Untergrund.

warum sollte massive ne Woche dran hängen? die Konsolen spieler warten sabbernd auf den patch und auch die pc Gemeinschaft. der zustand auf den testservern ist 1000x besser als 1.3 selbst wenn danach noch gefeilt wird warum sollten sie es nicht auf den life Servern machen? ich für meinen teil möchte endlich auf den richtigen Servern spielen.

Die sind einfach zu blöde.... Ende vom Lied wird sein, daß ich wieder kaum was Solo schaffen kann und dann hat sich der Käse auch für mich erledigt!

RIP

Wobei ich nie wirklich ein Problem mit der Menge an Loot hatte, sonder mit den Stats. Die Sets haben bisher einfach immer schlechtere gehabt, als die HighEnd-Teile die ich trage.

Die sind einfach zu blöde.... Ende vom Lied wird sein, daß ich wieder kaum was Solo schaffen kann und dann hat sich der Käse auch für mich erledigt!

RIP

hast du den pts gespielt? du kannst immernoch solo durch den untergrund im challanging modus rennen. du kannst nun halt oftmals einfach nicht mehr blind auf die gegner zurennen und ihnen aus der hüfte in den kopf ballern. eine runde dauert nun halt keine 7-10min mehr sondern eher 10-15. und ich persöhnlich habe keinen allzugroßen unterschied bei den drops der gegner bemerkt. wobei man vom boss und am ende eh so viel bekommt das es für 15min spielen immernoch sehr viel ist.

natürlich müssen sie nachdem 1.4 draußen ist weiter tweaken bis der allgemeine sweetspot erreicht ist. aber pauschal zu sagen die bekommen es eh wieder nicht hin ist schwachsinn. sie haben es schon hinbekommen, das das spiel wieder spass macht. der pts macht in der aktuellen version spass und belohnt dein spielen. was sie auf jedenfall noch hinbekommen müssen ist das es sich lohnen kann jedes set zu spielen. im moment zb ist das set deadeye für viele durch die extreme 4rer bonus veränderung von einem zum anderen ende unatraktiv geworden. da müssen sie anpacken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück