The Division PC: Die ersten zwei Spielstunden in 4.096 × 2.160 Pixel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division PC: Die ersten zwei Spielstunden in 4.096 × 2.160 Pixel

The Division ist seit dem 8. März um 0 Uhr am PC spielbar. PC Games Hardware war beim Launch live dabei und präsentiert Ihnen mehr als 100 Screenshots in maximaler Qualität. Derweil arbeiten wir auch mit Hochdruck an Grafikkarten- und Prozessor-Benchmarks, die Sie im Laufe des Tages auf PCGH.de vorfinden werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division PC: Die ersten zwei Spielstunden in 4.096 × 2.160 Pixel
 
AW: The Division PC: Die ersten zwei Spielstunden in 4.096 × 2.160 Pixel

Abwarten , die haben ja geschrieben das sie nicht die gleiche Tageszeit hatten. Glaube pcgh hatte geschrieben in der beta das es da unterschiede gibt. Oder war das bei primal? ?? :)

Beides. Primal ist ebenfalls kein "no-brainer" in Sachen Benchmarking.

Wir gehen gleich mit den ersten Division-Testwerten live. :daumen: €dit: Bitteschön: The Division PC: Erste Benchmarks und Eindrucke aus der Finalversion des Technikkrachers [Liveticker]

MfG,
Raff
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Division PC: Die ersten zwei Spielstunden in 4.096 × 2.160 Pixel

@pcgh Wayne interessiert euer Test in 4K? Oder höher? Als hätte jeder nen 6000€ Rechner zuhause stehen. Macht lieber realistische Tests
 
AW: The Division PC: Die ersten zwei Spielstunden in 4.096 × 2.160 Pixel

Du hast draufgeklickt, also interessiert es dich. :-)

MfG,
Raff
 
AW: The Division PC: Die ersten zwei Spielstunden in 4.096 × 2.160 Pixel

@pcgh Wayne interessiert euer Test in 4K? Oder höher? Als hätte jeder nen 6000€ Rechner zuhause stehen. Macht lieber realistische Tests

Ich finds super!

Da können die GTX970 Hater wieder im vollen Anlauf posten, warum eine ~350€ Karte keine 798723487243 FPS in 4K darstellen kann.^^
 
AW: The Division PC: Die ersten zwei Spielstunden in 4.096 × 2.160 Pixel

@pcgh Wayne interessiert euer Test in 4K? Oder höher? Als hätte jeder nen 6000€ Rechner zuhause stehen. Macht lieber realistische Tests

Mich z. B.
Auch ein Kumpel von mir, der schon seit einem Jahr nen 4K-Monitor nutzt, hat Interesse daran.

Man könnte natürlich auch einfach mal über den Tellerrand schauen: Die Anforderungen die Spiele jetzt in 4K an diverse GPU´s haben, werden sie auch bald in 1440p und schließlich FullHD haben.
Man kann z. B. schön beobachten wie die GTX 970 gegenüber der 980 und dem Kepler Vollausbau "abstürzt". Für mich als Technikfan ist das durchaus interessant. ;-)
 
Zurück