The Division: Patch 1.3 mit neuem Konflikt, größerem Lager und vielen weiteren Veränderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Patch 1.3 mit neuem Konflikt, größerem Lager und vielen weiteren Veränderungen

Massive Entertainment und Ubisoft veröffentlichen heute den Patch 1.3 für den MMO-Shooter The Division und haben schon vorab die offiziellen Patch-Notes bereitgestellt. Das Update bringt nicht nur den neuen Konflikt Dragon's Nest für den DLC Untergrund mit sich, sondern nimmt auch umfangreiche Veränderungen am Spiel vor, vergrößert das Lager und führt einen neuen Dark-Zone-Bereich für Spieler mit sehr guter Ausrüstung ein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Patch 1.3 mit neuem Konflikt, größerem Lager und vielen weiteren Veränderungen
 
AW: The Division: Patch 1.3 mit neuem Konflikt, größerem Lager und vielen weiteren Veränderungen

boa 70 plätze! hoffentlich behalte ich da den überblick. ordner oder ähnliches, im lager wären gut :D :D
 
AW: The Division: Patch 1.3 mit neuem Konflikt, größerem Lager und vielen weiteren Veränderungen

Da wäre es schon ganz gut, wenn man Items vor dem Zerlegen sperren könnte.
Sonst hat man schnell mal das falsche zerlegt.
 
AW: The Division: Patch 1.3 mit neuem Konflikt, größerem Lager und vielen weiteren Veränderungen

Kann man den DLC auch einzeln kaufen?
 
AW: The Division: Patch 1.3 mit neuem Konflikt, größerem Lager und vielen weiteren Veränderungen

Da wäre es schon ganz gut, wenn man Items vor dem Zerlegen sperren könnte.
Sonst hat man schnell mal das falsche zerlegt.

ich makriere sie immer als schrott vorher, dann habe ich einen etwas besseren überblick
 
AW: The Division: Patch 1.3 mit neuem Konflikt, größerem Lager und vielen weiteren Veränderungen

spielt das überhaupt noch jemand? Hab das mit 3 Freunden gekauft und keiner zockt das mehr, auch meine Freundesliste sah zuletzt ziemlich Division frei aus?
 
AW: The Division: Patch 1.3 mit neuem Konflikt, größerem Lager und vielen weiteren Veränderungen

Natürlich spielt das noch jemand. Wenn jeder verbugtes spiel in den Schrank schmeissen würden könnten wir gar nix mehr spielen. Sie Battlefield 3 und 4, was ich immer noch auch spiele und sich auch stark verbessert hat.

Also ich freue mich auf die positive und leider ein paar negative veränderungen. Kein Spiel ist perfekt....also ran an das craften
 
AW: The Division: Patch 1.3 mit neuem Konflikt, größerem Lager und vielen weiteren Veränderungen

spielt das überhaupt noch jemand? Hab das mit 3 Freunden gekauft und keiner zockt das mehr, auch meine Freundesliste sah zuletzt ziemlich Division frei aus?

Hab nur drauf gewartet wann wieder jemand kommt und genau das von sich gibt :D

Klar spielt man das noch! Warum auch nicht?
Wenn es Spaß macht, spielt man es.
Wird einen der Content zu öde, spielt man bis zum nächsten Update eben was anderes.
 
AW: The Division: Patch 1.3 mit neuem Konflikt, größerem Lager und vielen weiteren Veränderungen

Hallo, liebe Spielergemeinde!
Ubisoft ist der letzte Drecksladen auf diesem Planeten. Ich werde zukünftig alles meiden, was diese unfähige Schmiede auf den Markt wirft.

Ich habe schon 370 Stunden Spaß mit Division hinter mir, doch als ich vorhin nach dem Download des Bug 1.3 den Lincoln-Tunnel als Tagesmission in Angriff nehmen wollte, tauchten wieder die Fehler auf, die voher gefixt wurden: Tor ist zu oder an einer Stelle geht es nicht mehr weiter. Super :wall:
 
AW: The Division: Patch 1.3 mit neuem Konflikt, größerem Lager und vielen weiteren Veränderungen

Hallo, liebe Spielergemeinde!
Ubisoft ist der letzte Drecksladen auf diesem Planeten. Ich werde zukünftig alles meiden, was diese unfähige Schmiede auf den Markt wirft.

Ich habe schon 370 Stunden Spaß mit Division hinter mir, doch als ich vorhin nach dem Download des Bug 1.3 den Lincoln-Tunnel als Tagesmission in Angriff nehmen wollte, tauchten wieder die Fehler auf, die voher gefixt wurden: Tor ist zu oder an einer Stelle geht es nicht mehr weiter. Super :wall:

370 Stunden sind schon ordentlich, für ein Spiel von einem "Drecksladen".
Just saying.
 
AW: The Division: Patch 1.3 mit neuem Konflikt, größerem Lager und vielen weiteren Veränderungen

Ok, das Spiel war beim Kauf meiner 980 Ti dabei. Von daher ist es nicht so schlimm. Ich habe vorher nie ein Ubisoft-Spiel gekauft. The Division hat ein gewisses Potenzial, dass aber noch lange nicht richtig ausgeschöpft wurde. Übrigens, was sind schon 370 Stunden gegen 808 Stunden Dark Souls 2 :ugly:
 
AW: The Division: Patch 1.3 mit neuem Konflikt, größerem Lager und vielen weiteren Veränderungen

geil, warteschlange 1500 .. soviel zum thema The Division ist langweilig und öde. So ne Warteschlange hatte ich nichtmal beim start des spiels.
 
AW: The Division: Patch 1.3 mit neuem Konflikt, größerem Lager und vielen weiteren Veränderungen

Die Server sind echt ein Witz. Eben mal Lexington-Eventcenter probiert. Man musste 3x mal neu einladen, damit es überhaupt mal losging, bevor die Türen aufgingen.:stupid:
 
AW: The Division: Patch 1.3 mit neuem Konflikt, größerem Lager und vielen weiteren Veränderungen

spielt das überhaupt noch jemand? Hab das mit 3 Freunden gekauft und keiner zockt das mehr, auch meine Freundesliste sah zuletzt ziemlich Division frei aus?

Ist bei uns auch nicht anders, von 6 am Anfang spiele ich nur noch gelegentlich mit nem anderen Clankumpel, die anderen Vier sind weg. :ka:

7,5GB für den Patch sind aber heftig, habe weder DLC noch Seasonpass, muss aber volles Rohr runterladen. :rollen:
 
AW: The Division: Patch 1.3 mit neuem Konflikt, größerem Lager und vielen weiteren Veränderungen

Läuft es bei euch eigentlich? Ich bekomme seit heute Nachmittag immer den Delta-Fehler.
 
AW: The Division: Patch 1.3 mit neuem Konflikt, größerem Lager und vielen weiteren Veränderungen

Ich kann mich nicht einloggen. Delta fehler!
 
AW: The Division: Patch 1.3 mit neuem Konflikt, größerem Lager und vielen weiteren Veränderungen

So...nun komme ich aus dem DLC-Bereich nicht mehr heraus, geht einigen Mitspielern ebenso...die andren kommen gar nicht erst ins Spiel...der Entwickler kann auch echt NIX oder Ubisoft hat mal wieder an den Servern gespart, sowas hab ich echt selten erlebt, die schaffen es echt sich mit jedem Update nochmal selbst zu unterbieten.

Aber klar...wer könnte schon damit rechnen, dass am Releasetag des ersten DLC, den sicherlich viele Leute (dummerweise) schon per Season-Pass vorbestellt haben, mal wieder ins Spiel schauen wollen...

Mfg
Kiryu
 
AW: The Division: Patch 1.3 mit neuem Konflikt, größerem Lager und vielen weiteren Veränderungen

Läuft es bei euch eigentlich? Ich bekomme seit heute Nachmittag immer den Delta-Fehler.

Keine Angst, da bist du nicht alleine. :rollen:

Nicht 1 Update bekommen die Vollspacken fehlerfrei hin. :wall::wall::wall:

Naja, ist eh keiner mehr da der noch mitspielt.
 
AW: The Division: Patch 1.3 mit neuem Konflikt, größerem Lager und vielen weiteren Veränderungen

Ich hab ja zwei Chars. Wenn ich nach einigen Missionen auf den anderen wechsle, kommt bei mir auch die Delta-Meldung. Das ist wirklich nicht mehr lustig.:ugly:
 
Zurück