The Division: Neuer Exploit nach Patch 1.0.2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Neuer Exploit nach Patch 1.0.2

Eigentlich sollten bei The Division mit Patch 1.0.2 einige Exploits, mit denen Fehler systematisch zugunsten von Spielern ausgenutzt wurden, gepatcht werden. Dies hat im zweiten Anlauf zwar geklappt, aber schon gibt es neue Anleitungen, wie man an unendlich viele Phoenix Credits und Crafting-Gegenstände kommt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Neuer Exploit nach Patch 1.0.2

Einfach irgendein Limit einführen, was man an Credits so pro Tag oder Stunde bekommen kann?
Würde zwar auch nur die Symptome behandeln, aber naja.

Ein seltener Gegenstand ist halt nicht mehr selten wenn jeder damit rumrennt, zumal es da ja vor allem um die dezenten Attributverbesserungen gehen dürfte die das Zeug mitbringt nehme ich an.

Gibt es für Zeug nicht auch schon einen florierenden Echtgeldhandel? Alles andere würde mich wundern.

NOCH kann man nicht tauschen...soll aber mit dem großen Update im April eingeführt werden...und dann könnte Echtgeldhandel sehr wohl aufblühen. Ist immer Fluch und Segen zugleich. Klar ist es schön, wenn man mit seinen Kumpels was tauschen kann, aber irgendwie geht dadurch der eigene Anreiz etwas flöten, Dinge selbst finden oder sich erspielen zu müssen. Zuletzt dann die Sache mit dem Echtgeldhandel. Am Ende rennt jeder mit guter Ausrüstung rum, egal ob er lange gespielt hat oder gerade erst einsteigt. Prestige geht so ziemlich flöten.

Das soll aber wohl nur bei Items gehen, die man im Team gefunden hat. Die soll man untereinander Tauschen können, jeder sieht ja anderes Loot. Da wird dann eben Knieschoner gegen Holster getauscht o.ä.

Das wäre natürlich super, wenn es nur für im Team bzw. in der Gruppe gefundene Items gilt. Weiß nicht wie es mit dem craften aussieht, evtl. kann man in eine Gruppe gehen, etwas herstellen und das an den anderen übergeben? Wäre dann eine Lücke. Würde es begrüßen, wenn man sich wirklich auf in der Gruppe "gedroptes Loot" beschränkt.

PS: Der neue hier genannte Exploit ist vollkommen unrentabel und somit zu verschmerzen. Für einen Lauf gibt's gerade mal 2 Phoenix Credits und nen violetten Gegenstand. Da farmt man lieber die Dark Zone oder spielt ne Daily Mission, da hat man deutlich mehr von.

Findet ihr es eigentlich gut das ihr sowas hier öffentlich bekannt macht und damit die Leute quasi aufruft zu exploiten? Und noch ne ganz andere Frage, was hat man von diesem Glitch den es da gibt ? Du musst doch trotzdem alle gegner töten und das ganze machen. Du hast nur den Vorteil das du vielleicht 5 Minuten zeit sparst und 2 Gegnergruppen, die aber ebenfalls lila items fallen lassen können.

Mir ist nicht bewusst wie man sich durch diese Art einen Vorteil verschaffen will.

Findet ihr es eigentlich gut das ihr sowas hier öffentlich bekannt macht und damit die Leute quasi aufruft zu exploiten? Und noch ne ganz andere Frage, was hat man von diesem Glitch den es da gibt ? Du musst doch trotzdem alle gegner töten und das ganze machen. Du hast nur den Vorteil das du vielleicht 5 Minuten zeit sparst und 2 Gegnergruppen, die aber ebenfalls lila items fallen lassen können.

Mir ist nicht bewusst wie man sich durch diese Art einen Vorteil verschaffen will.

Besser nix sagen oder? Ist doch nicht die Schuld der Presse wenn der Entwickler was verbockt (wieder mal).

Solange man diese Mission nicht auf Herausfordern stellen kann. Ist das für mich kein exploit der einen klaren Vorteil bringt.

Besser nix sagen oder? Ist doch nicht die Schuld der Presse wenn der Entwickler was verbockt (wieder mal).

Naja in dem Fall würde ich lieber nix sagen. Ich finde so eine Presse brauch kein Mensch und man muss es auch nicht noch erwähnen. Zumal es sein könnte das es Ubisoft irgendwann nervt und die Banns raushauen und dann hat PCGH quasi dafür gesorgt das Spieler gebannt werden. Ich verstehe ja das es zurzeit kaum News gibt aber das geht schon zuweit finde ich.

Lexington auf Challenged farmen ist weitaus effektiver und man nutzt dafür keinen Exploit.

Typsche "ich bin sowieso der beste in MMO" einstellung. Was kein Best in Slot bringt ist alles quatsch gelle ? Schon klar. Zumal du dich offensichtlich nicht richtig informiert hast, denn in Lexington gibt es durchaus auch Exploits und Hacks die auch aktiv genutzt werden. Schonmal drüber nachgedacht das es auch leute gibt die mit einem Equip das Blau ist schon zufrieden sind?

Ich z.b. hatte alles in Gelb und bin inzwischen auf 4 Teile wieder Lila weil diese einfach besser sind als die gelben items. Das ist allerdings erst so seid in Herausforderung auch Lila items droppen die auf dem gleichen Niveau sind wie die Gelben.

Erwähnt es keiner, bleibt der Bug im Spiel und es verbreitet sich via Youtube, Facebook und Reddit.
Wenn dann Spieler den Exploit ausnutzen und gebannt werden, dann ist sicher nicht PCGH schuld, sondern der Spieler selbst.
Deiner Meinung nach dürfte die Presse ja über nichts negatives berichten weil es Leute nachahmen könnten.

Das ist doch totaler Quatsch den du da von dir gibst. Aber das ist natürlich ein normales Verhalten in einem MMO. Solange es Bugs gibt werden sie schön geredet weil sie den Leuten vorteile verschaffen. Erst wenn sie gefixt werden und zwar noch bugs sind aber keinen vorteil mehr bringen, geht die Party erst richtig los. Wen juckts, das PCGH mehr wie Bilzeitung wird von Monat zu Monat merkt hier eh keiner.

Das ist doch totaler Quatsch den du da von dir gibst. Aber das ist natürlich ein normales Verhalten in einem MMO. Solange es Bugs gibt werden sie schön geredet weil sie den Leuten vorteile verschaffen. Erst wenn sie gefixt werden und zwar noch bugs sind aber keinen vorteil mehr bringen, geht die Party erst richtig los. Wen juckts, das PCGH mehr wie Bilzeitung wird von Monat zu Monat merkt hier eh keiner.

Selbstverständlich ist es Quatsch was ich schreibe, zumindest aus deiner Position. Warum auch Argumente überlegen, wenn man einfach persönlich werden kann, ist doch viel einfacher und man muss weniger denken.
Schönreden tu ich nichts, ich spiele The Division nicht einmal.
Dich juckt es, und ganz ehrlich, wenn es dich stört, dann gibts zum Glück noch viele andere Hardware-Foren.

Also 140 Phönix-Credits in 1 Std , zeig mir eine Gruppe die das dropt ...

Wenn man da jetzt nicht farmt hat man später einen Nachteil... Habe mittlerweile fast alle Blaupausen und Material bis zum umfallen ...

Siehst du den Vorteil nun?

Zurück