The Division: Loot auf Entfernung einsammeln und Rogues auf der großen Map

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Loot auf Entfernung einsammeln und Rogues auf der großen Map

In der PC-Version von The Division lässt sich ein Trick nutzen, um Loot, sprich fallengelassene Gegenstände, auf Entfernung einsammeln zu können. Dazu muss man die kleinen Item-Boxen mit einem Doppelklick "abschießen". Zusätzlich kann man auf der großen Map Rogue-Agenten in Intervallen sehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Loot auf Entfernung einsammeln und Rogues auf der großen Map

AW: The Division: Loot auf Entfernung einsammeln und Rogues auf der großen Map

Das Spiel ist ja wirklich richtig gut und macht unglaublich süchtig, aber ich hab echt noch nie so ein verbuggtes Stück Software gespielt. Manchmal ist das echt abturnend, bei einem sonst so geilen Spiel. :daumen2:

Ganz ehrlich? Das turned mich eher an als Division Spieler, hoffentlich wird das nicht gleich gefixt, sehr praktisch :ugly::D

Das Spiel ist ja wirklich richtig gut und macht unglaublich süchtig, aber ich hab echt noch nie so ein verbuggtes Stück Software gespielt. Manchmal ist das echt abturnend, bei einem sonst so geilen Spiel. :daumen2:

Ganz ehrlich, wo ist das Spiel denn so verbuggt? Also viel habe ich noch nicht gefunden. Ich finde her, dass es im Vergleich zu anderen AAA Titeln fertiger ist und weit weniger Bugs hat als noch z.B. AC Unity.

Die Größe des Totenkopfs auf der minimap hängt damit zusammen auf welcher Ebene sich dieser Spieler befindet. Groß bedeutet auf gleicher Ebene, klein wenn er über oder unter einem ist, z.b. U-Bahntunnel. So verhalten sich auch alle anderen Objekte auf der Mini Map.

Ich möchte gerne Beweisbilder oder Videos sehen wo es verbuggt ist

Ich hab schon 103 Stunden in den Spiel verbracht, und kann sagen das Spiel hat schon so einige Bugs, zwar meistens nur kleinigkeiten aber es sind viele.

Seit dem letzten Update bin ich ein paar mal durch die Map gefallen. Man ist aber recht schnell wieder respawnt worden, allerdings waren die Bugs vorher nicht da. Ansonsten läuft es sehr gut.

Zurück