The Division: Langzeit-Spielspaß durch Belohnung und Sammelobjekte, kostenlose DLCs angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Langzeit-Spielspaß durch Belohnung und Sammelobjekte, kostenlose DLCs angekündigt

Massive Entertainment gab jüngst neue Details zum Open-World-Actioner The Division bekannt. So soll der Titel Spieler dank Belohnungen und Sammelobjekten längere Zeit beschäftigen. Außerdem werde man neben Kauf-DLCs auch kostenlose Erweiterungen veröffentlichen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Langzeit-Spielspaß durch Belohnung und Sammelobjekte, kostenlose DLCs angekündigt
 
AW: The Division: Langzeit-Spielspaß durch Belohnung und Sammelobjekte, kostenlose DLCs angekündigt

Den Alternativ-XP-Ansatz hat schon GW2 versucht, bei dem man mehr XP fürs Blumenpflücken bekommen hat, als wenn man sich mit einem Monster gekloppt hat - fand ich persönlich nicht so prickelnd ;)
 
AW: The Division: Langzeit-Spielspaß durch Belohnung und Sammelobjekte, kostenlose DLCs angekündigt

Die sollten mal lieber bockschweren Endcontent mit Raids einführen. 8-Mann Raids an denen man sich die Zähne ausbeißt und die Vorbereitung erforden.
 
AW: The Division: Langzeit-Spielspaß durch Belohnung und Sammelobjekte, kostenlose DLCs angekündigt

in malmö können youtuber aktuell the devision anzocken. die jungs klingen bisher alles andere als begeistert, aka "kommt mal lieber vom hype weg, sonst seid ihr mehr als enttäuscht"
 
AW: The Division: Langzeit-Spielspaß durch Belohnung und Sammelobjekte, kostenlose DLCs angekündigt

Geschmackssache. Da es nur 23 Euro gekostet hat, habe ich mal zugeschlagen. Mal schauen, wie das Late-Game wird.
 
Zurück