The Division: Heute Wartungsarbeiten und Challenge-Mode für Klarer Himmel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Heute Wartungsarbeiten und Challenge-Mode für Klarer Himmel

Auch heute finden wieder Wartungsarbeiten an den Servern von The Division statt. Seit 9 Uhr sind die Server offline. Sofern es nicht wieder Probleme gibt, werden die Wartungsarbeiten nach drei Stunden abgeschlossen sein. Ab 12 Uhr soll dann auch der lang erwartete Challenge-Mode für Klarer Himmel bereitstehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Heute Wartungsarbeiten und Challenge-Mode für Klarer Himmel

AW: The Division: Heute Wartungsarbeiten und Challenge-Mode für Klarer Himmel

Ihr bringt soviel über division aber scheint keinen mehr zu intressieren, da ist WoW sogar immer noch intresannter troz seiner 12 jahre :D

Ihr bringt soviel über division aber scheint keinen mehr zu intressieren, da ist WoW sogar immer noch intresannter troz seiner 12 jahre :D

man könnte einmal die woche ne sammel nachricht machen. :ugly: wobei ich jetzt erst angefangen habe devision ein wenig zu spielen. weil nen kumpel seine ps4 disc nicht nutzt und sie mir geliehen hat. :D

Also ich finds toll. Dankeschön PCGH

Läuft es denn jetzt ordentlich, oder gibt es neue Bugs?

Kommt denn endlich die Schrotflinte ins Spiel oder ist die immer noch nicht raus?

Zurück