The Division: Die Rolle der verbliebenen Zivilbevölkerung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Die Rolle der verbliebenen Zivilbevölkerung

Die Entwickler von The Division haben sich in einem Q&A zu der Rolle der Zivilisten im Online-Rollenspiel geäußert. Die verbliebenen Bewohner des nahezu menschenleeren New Yorks sind demnach nicht nur reine Dekoration. Sie sollen die Spieler daran erinnern, worum es in The Division geht und aus welchem Grund die die Agenten den Kampf austragen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Die Rolle der verbliebenen Zivilbevölkerung

AW: The Division: Die Rolle der verbliebenen Zivilbevölkerung

Für mich ist The Devision seit dem "Wir downgraden die Grafik auf dem PC, damit die Konsolen nicht in Grund und Boden gekloppt werden" absolut gestorben.

Mal sehen wies wird... Aber das mkt dem downgrad nehmauch ich ihnen noch übel...
Aber leider ist das mitlerweile ja d hon fast gang und gebe

Für mich ist The Devision seit dem "Wir downgraden die Grafik auf dem PC, damit die Konsolen nicht in Grund und Boden gekloppt werden" absolut gestorben.

Gibt's für diese Aussage eine offizielle Quelle? Mich interessiert das Spiel nämlich ziemlich und ich habe diese Message nicht mitbekommen. Für einen Link wäre ich also dankbar.

Ich bin kein Fan von menschenleeren Städten. In The Division wird es nicht anders sein. Schade eigentlich. Questgeber und Händler reichen nicht für eine gute Atmosphäre aus.

naja wir werden sehen^^
ne zu überlaufene stadt würe das aber auch iwi drücken^^

Na ich habe das auch nicht mit Bekommen. Dann bin ich mal gespannt wie hoch der Unterschied sein wird und wie die Anforderungen sein werden. Schade finde ich es trotzdem.

Ich freu mich trotzdem auf das Game.
Wird nicht sonst auch immer geschrien das die Grafik eben nicht alles sei? Da Game wird ordentlich aussehen, aber das es nicht so aussehen wird wie in den Trailern und Previews ist doch klar, das ist bei fast jedem Game der Fall :ugly:

Zurück