The Division: Details zum Balancing in Patch 1.2 "Conflict"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Details zum Balancing in Patch 1.2 "Conflict"

Ubisoft Massive hat im "State of the Game"-Stream zu The Division weitere Details zum kommenden Patch 1.2 alias "Conflict" preisgegeben. Hauptsächlich ging es um das Balancing, das in einer ersten Welle angepasst und später verfeinert werden soll. Das Datum, wann der Patch erscheinen wird, bleibt weiterhin unbekannt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Details zum Balancing in Patch 1.2 "Conflict"

AW: The Division: Details zum Balancing in Patch 1.2 "Conflict"

kommt alles zu spät.
solche dinge gehören gehotfixed.

und genau da setzt das manko der konsolen ein und genau deswegen
wirken solche spiele nach schnellem gewinn nach release, aber ohne
langzeitmotivation.

potential an allen ecken und enden verschenkt.

Naja, ich finde, das Spiel macht Spass und mit den neuen Dropps wird auch das Spielgefühl geschmeidiger. Was ich eher problematisch finde, ist die Tatsache, dass Spieler in Challenging einfach das Game ohne Nachteile verlassen können und die Gruppe am Arsch ist, weil keine neuen Spieler dazu kommen können (da kein Respawn-Punkt).

Hauptsächlich ging es um das Balancing, das in einer ersten Welle angepasst und später verfeinert werden soll.

Zum wievielten Male dann insgesamt? Klingt schon wieder nach nem halbgaren Early-Access-Patch.

Bisher wurde das Balancing quasi noch gar nicht angefasst. SMG + DMR sind schon seit Beginn Meta.

kommt alles zu spät.
solche dinge gehören gehotfixed.

und genau da setzt das manko der konsolen ein und genau deswegen
wirken solche spiele nach schnellem gewinn nach release, aber ohne
langzeitmotivation.

potential an allen ecken und enden verschenkt.

dann deinstall und fertig, mussts ja nich zocken.

mir machts bock auch nach 303std. hab für manche spiele mehr bezahlt und nicht so viel gespielt.

Naja, ich finde, das Spiel macht Spass und mit den neuen Dropps wird auch das Spielgefühl geschmeidiger. Was ich eher problematisch finde, ist die Tatsache, dass Spieler in Challenging einfach das Game ohne Nachteile verlassen können und die Gruppe am Arsch ist, weil keine neuen Spieler dazu kommen können (da kein Respawn-Punkt).

Wenn das Team gut ist geht es auch zu dritt.
Viel schlimmer finde ich, das mann immer noch am ende von FL gekicked werden kann und wird. Alleine gerstern 3 mal passiert.

Schon seit 13:44 Uhr online und bisher verhältnismäßig wenige Posts, wie schlecht das Spiel doch sei. Was ist da los?

Topic: Freue mich darauf, wie sich das auf den 14er PvP auswirken wird.

Wenn das Team gut ist geht es auch zu dritt.
Viel schlimmer finde ich, das mann immer noch am ende von FL gekicked werden kann und wird. Alleine gerstern 3 mal passiert.

Ist mir nie passiert. Wie geht das genau? Du wirst nach wave 15 gekickt? Vom Gruppenleiten oder einfach so?

@Staavaind Du gehst mir langsam echt auf die Nüsse. Was ist den mal wieder das typische Merkmal von The Division auf der Konsole? Da wird wenig mit Cheats gearbeitet, die Grafik ist nicht so toll, keiner verkauft Bescheischerlie ? Los, erleuchte mich mit deiner Weisheit.

Was genau ist den nun typisch Konsole The Division? Es kommen im Vergleich zum PC kaum Cheater oder was genau willst du sagen?

Was genau ist den nun typisch Konsole The Division? Es kommen im Vergleich zum PC kaum Cheater oder was genau willst du sagen?

In dem Fall meint er wohl die langen Wartezeiten zwischen einzelnen Patches. Auf den Konsolen werden Updates erst von MS / Sony überprüft, deshalb dauert es in vielen Spielen seine Zeit bis (wichtige) Sachen gefixt werden. Gleiches Spiel bei Rainbow Six.

Na die Sache mit dem späten Patch ist schon von der Community "mitverschuldit", schließlich haben alle auf Massive eingedroschen als Falcon kam. :schief:

Zurück