The Division: Cheats werden in der Beta zunehmend zum Problem

ja die scheiss mg-turrets kann man total vergessen in der dz wenn andere spieler dabei sind. mal feuern die dinger auf nicht feindliche, mal nicht. ich habs mehrfach ausprobiert und keinen wirklichen zusammenhang gefunden.

dann gibts da noch diese eine ecke am südlichen eingang der darkzone in der gasse mit der leiter, wo man sich super verbarrikadieren kann und mit 2 leuten eine 100t'schaft ausknippsen kann, ohne das man auch nur überhaupt nen kratzer abbekommt. mit den richtigen perks benötigt man dafür auch nicht mal unbedingt viel munition, da viele leute recht schnell aufgeben. dort sollte man ebenfalls nachbessern...zumal man dort sogar mittels richtig aufgestelltem mg quer durch die wand schiessen kann und leute trifft.

die sache mit dem nachladen ist nen bug. hatte ich selbst. wie genau der zustande kam, weiß ich nicht. bei einer waffe war das magazin leer, dann hab ich munition bekommen, hab dann wieder die waffe geswitched und plötzlich konnte ich tatsächlich ohne nachladen feuern. hab ich im ersten moment nicht wirklich bemerkt. nach dem bewussten nachladen, funktionierte es wieder wie es sollte.

ist also noch viel arbeit für die entwickler. ich bezweifel auch, das man das in den 2 restlichen wochen so fixen kann. in der ersten wochen wirds also einige patches geben.

the Division wird sicher kein flop zu release. die frage ist nur wie lange das spiel attraktiv bleibt.

aber ehrlich gesagt interessiert mich das gar nicht. die pve Missionen bringen mir mit dem ein oder anderen kollegen zusammen sicher spaß. dazu noch ein paar stündchen in der darkszone und die 30 euro für das spiel haben sich schon gelohnt.

wenn sie darüber hinaus dann das spiel noch interessant halten, umso besser.

Wo bekommst du das Spiel für 30€ wenn man fragen darf?

Ein, zwei Schüsse sind straffrei. :D Gebe dir aber grundsätzlich recht, da fehlt noch viel Feinjustierung. Und als Einzelspieler in der Darkzone muss man Masochist sein. :ugly:

Hatte in ca. 19h gesamt / 8h DarkZone alleine kaum Probleme, wurde nur zwei mal von anderen Spielern getötet. Haben sich eigentlich alle sehr kollegial verhalten, auch wenn ich alleine anderen Dreier/Vierer Gruppen begegnet bin - man tötet die NPCs und geht halt seiner Wege ;)

Muss aber auch nicht repräsentativ sein :ugly:

aha löcher gefixt wa man kann einfach mit cheat engine die werte ändern wie man möchte richtig lächerlich ist das :D

das war in der closed beta schon so und hat sich mit der open beta 0 geändert der ganze client code ist komplett offen und der server nimmt alles an was man ihm zum fressen gibt

Hatte in ca. 19h gesamt / 8h DarkZone alleine kaum Probleme, wurde nur zwei mal von anderen Spielern getötet. Haben sich eigentlich alle sehr kollegial verhalten, auch wenn ich alleine anderen Dreier/Vierer Gruppen begegnet bin - man tötet die NPCs und geht halt seiner Wege ;)

Muss aber auch nicht repräsentativ sein :ugly:
Auch meine Erfahrung. In der Closed gab es erheblich mehr PvP, da sind einem ständig Leute in den Rücken gefallen.

Meinen Geschmack hat es leider nicht getroffen - ich bin aber auch kein RPG-Fan; mittlerweile bevorzuge ich dann doch leichtere Kost.
Cheatern bin ich keinen begegnet, war allerdings auch nur knapp 3h unterwegs, bevor mich motion sickness der feinsten Art rausgekegelt hat. So schlecht war es mir lange nicht mehr bei einem Spiel...
Technisch hat das aber schon ganz gut ausgesehen und funktioniert. Ich hoffe, dass die Entwickler dennoch genügend Interessenten finden und für ihre Arbeit belohnt werden. Denn "schlecht" ist es ganz sicher nicht.

Persönliche Randnotiz: Es mag am Alter liegen oder doch an meiner persönlichen Einstellung, aber so eine Beta zum antesten eines Spiels ist eine feine Sache und hat mir in diesem Fall Geld gespart, wohingegen es in einem anderen Fall dann Geld (und vor allem Lebenszeit!) gekostet hat :D.

vll einfach mal schon in der beta die accounts bannen bei denen man sowas festgestellt hat. Am besten die leute die schon vorbestellt haben.
Zum thema fixen zum release dann dauert es 1-2 Tage und die cheater sind wieder am start.

Auch meine Erfahrung. In der Closed gab es erheblich mehr PvP, da sind einem ständig Leute in den Rücken gefallen.

Das ist imo SEHR vom Server bzw. vom persönlichen Glück abhängig. In der closed beta hatte ich auch so gut wie kein PvP in der Dark Zone. ;)

Und an all die armseligen Hacker da draußen: get a life. And **** off.

vll einfach mal schon in der beta die accounts bannen bei denen man sowas festgestellt hat. Am besten die leute die schon vorbestellt haben.
Zum thema fixen zum release dann dauert es 1-2 Tage und die cheater sind wieder am start.

aufgrund des aufbaus wird das wohl ein sehr sehr schwieriges unterfangen! immerhin müsstest du den spieler damit komplett vom spiel ausschliessen, was geld zurück heissen würde. selbst wenn man das umsetzt, kauft der sich dann entsprechend die nächste kopie, zockt weiter etc pp.
immerhin kann der spieler sonst nicht in die bereiche die hinter der dark zone liegen und für den singleplayer-part gedacht sind, kommen. und ich bin mir sehr sicher, das es diese geben wird, siehe auch kommende dlc-stadtteile.

Mir hat die Open Beta recht gut gefallen. Leute die mit Cheats gearbeitet haben ,sind mir persönlich nicht aufgefallen. Ich bin Überascht gewesen ,das in der DZ ,nicht soviel PVP abgegangen ist. Hatte mehr erwartet.

Die richtigen cheats kommen noch mit ESP, wallhack und co.
x22, unitycheats, aimware, artificialaiming und tausend weitere haben ihre cheats für The Division fast fertig.

Das hier sind zum größten teil nur Cheat engine scripts.
Auch blöd warum die netcode, die waffen usw. client seitig sind.

nur damit die Lappen Server entlastet werden.

Ohne Anticheat ist das game in PVP eh unspielbar, und das bleibt auch so, es sei denn man spielt auf der konsole.

So ein Unsinn :rollen: In der Beta geht es darum, solche Lücken zu finden und zu stopfen. Ich würde z.B. bei einem Release-Spiel nie cheaten, aber in der Beta suche ich aktiv nach solchen Lücken, damit die dann behoben werden können. So ist eine Beta gedacht. Vielen dank auch, wenn solche Leute dann für ihre nützliche Arbeit gebannt werden sollen :ugly:

Die richtigen cheats kommen noch mit ESP, wallhack und co.
x22, unitycheats, aimware, artificialaiming und tausend weitere haben ihre cheats für The Division fast fertig.

Das hier sind zum größten teil nur Cheat engine scripts.
Auch blöd warum die netcode, die waffen usw. client seitig sind.

nur damit die Lappen Server entlastet werden.

Ohne Anticheat ist das game in PVP eh unspielbar, und das bleibt auch so, es sei denn man spielt auf der konsole.

wenn das so bleibt das soviel clientseitig ist können sie auch 10 anticheats ins game machen und es wird nichts bringen xD

Mir hat die Open Beta recht gut gefallen. Leute die mit Cheats gearbeitet haben ,sind mir persönlich nicht aufgefallen. Ich bin Überascht gewesen ,das in der DZ ,nicht soviel PVP abgegangen ist. Hatte mehr erwartet.

hast du mal einen Gegner angeschossen, warst als abtrünnig markiert und hast versucht länger als 30 Sekunden zu überleben?

ich ja... aber wenn du alleine bist dauert das keine 30 sec und du liegst... ergo tut sich das auch keiner an das er "böse" ist. Weiters ist es uncool wenn du auf ne KI ballerst und dir ein anderer Spieler rein läuft.. ruck zuck liegst schon wieder...

Trotzdem mag ich das spiel und werde meine Vorbestellung aufrecht erhalten

So ein Unsinn :rollen: In der Beta geht es darum, solche Lücken zu finden und zu stopfen. Ich würde z.B. bei einem Release-Spiel nie cheaten, aber in der Beta suche ich aktiv nach solchen Lücken, damit die dann behoben werden können. So ist eine Beta gedacht. Vielen dank auch, wenn solche Leute dann für ihre nützliche Arbeit gebannt werden sollen :ugly:

du verwechselt eine Beta mit einer Promo Demo. Die haben doch nicht mal im Ansatz damit gerechnet das es so schnell bekannt wird das cheaten so einfach ist.
Die wollten einfach nur Promotion machen für ihr Spiel und im besten Fall Server testen das war es aber auch schon. Genau genommen könnte man jedes release heute
Beta nennen weil danach noch zig Patches folgen nur hat das nichts mehr mit einer Betaphase zutun sondern nur noch mit Promotion. Das sie das beheben bis zum 8ten März
glaub ich nicht ich wette es wird nur leicht verändert und wenige Tage später nach release wird es richtig schlimm damit. Dann wird irgend ein Patch versprochen der ewig dauert und
irgend wann kommt der dann.

du verwechselt eine Beta mit einer Promo Demo. Die haben doch nicht mal im Ansatz damit gerechnet das es so schnell bekannt wird das cheaten so einfach ist.
Die wollten einfach nur Promotion machen für ihr Spiel und im besten Fall Server testen das war es aber auch schon.
Ich sehe hier nichts als Unterstellungen, Spekulation, Gemeinplätze und Pauschalurteile. Aber keinen einzigen Beweis für deine Aussagen, nicht mal ein Indiz...

Wer sagt eigentlich, dass eine derartige Beta nicht mehr als einem Sinn und Zweck dienen kann? Clevere Publisher wollen damit imo so viele Fliegen wie möglich mit einer Klappe schlagen. Das beinhaltet Werbung, aber eben auch eine Überprüfung der Technik und des Gameplays durch eine möglichst große Feedbackgruppe. Und du glaubst doch nicht wirklich, dass Ubisoft nicht wüsste, wie das Internet funktioniert, vor allem, nachdem man auf jeglichen NDA schon in der geschlossenen Beta verzichtet hat?

Zurück