• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

The Division: Bug macht Spieler unsterblich - und handlungsunfähig

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Bug macht Spieler unsterblich - und handlungsunfähig

Wer in The Division mit einer Gruppe spielt und die Heilstation nutzt, sollte bei deren Nutzung aufpassen. Aktuell gibt es einen Bug, der für unsterbliche Spieler sorgt, wenn man sich an der Station wiederbeleben möchte, nachdem der Nutzer mit dem Skill gestorben ist. Man bleibt endlos im kriechenden Status, ist also unsterblich, kann aber auch nichts mehr machen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Bug macht Spieler unsterblich - und handlungsunfähig
 

Imperator2301

Kabelverknoter(in)
AW: The Division: Bug macht Spieler unsterblich - und handlungsunfähig

Ah endlich bringt ihr mal einen Artikel dazu :D
Diesen Bug hab ich schon vor fast einem Monat das erste mal erlebt und wusste dann auch nicht was da genau jetzt los war xD Allerdings ist bei mir der Kreis, der die Restdauer des Lebens anzeigt immer voll grün gewesen, als würde man kruz davor sein wieder aufzustehen. Dennoch komischer Bug aber auch irgendwie witzig :)
 

Bu11et

BIOS-Overclocker(in)
AW: The Division: Bug macht Spieler unsterblich - und handlungsunfähig

Der Bug exestiert seid Release :schief:. Und d as wiederbeleben durch die Heilstation dauert meiner Erfahrung nach länger, als wenn man von Mitspielern wiederbelebt wird. Es könnte aber davon abhängig sein, ob man die Amo oder Healstation hat.
 

beastyboy79

Software-Overclocker(in)
AW: The Division: Bug macht Spieler unsterblich - und handlungsunfähig

Den Bug gibts schon länger als einen Monat, meiner Meinung nach seit Beginn an. Trotzdem gibt es viele nervige Bugs, wie z.Bsp. im Untergrund, wo man dann am Ende die Mission nicht verbünftig beenden kann und einfach der Teamleader leaved und man nur noch ausloggen kann. Sehr schön sowas :(
 

Mosla

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: The Division: Bug macht Spieler unsterblich - und handlungsunfähig

Genau das hatte ich auch vor 2 Tagen, als ich im Untergrund mit einer Gruppe unterwegs war. Den sollten sie aber wirklich mal langsam fixen, da dieses Problem wirklich schon eine Weile besteht. Wenn diese nervigen Aussetzer in The Division nicht wären, könnte das den Spaßfaktor noch ein bißchen anheben.:ugly:
 

Snowhack

BIOS-Overclocker(in)
AW: The Division: Bug macht Spieler unsterblich - und handlungsunfähig

Etwas alt der Bug :-)

Den gab es Gratis zum Underground DLC dazu :-)

Man kann auch einfach aufgeben und sich von jemand anderes wiederbeleben lassen.

Eventuell auch von dem mit der Kiste. Aber bin der Meinung geht auch mit einem andern Spieler.
 
Oben Unten