The Division - bekommt M-Rating in den USA

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division - bekommt M-Rating in den USA

Und noch ein Spiel von Ubisoft bekommt vom Entertainment Software Rating Board dem Stempel "M" aufgedrückt. Beim Spiel Tom Clancy's The Division bekommt man es nicht nur mit realistischen Feuergefechten zu tun, es geht für die ESRB vor allen Dingen um die Darstellung von Blut, intensiver Gewalt und Kraftausdrücken. Damit muss man in den USA mindestens 17 Jahre alt sein, um das Spiel kaufen zu dürfen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division - bekommt M-Rating in den USA
 
Wenigstens kann man es sich in den USA als Erwachsener kaufen und wird nicht wie in Deutschland durch irgendeine Prüfstelle welche sich um JUGENDschutz kümmern soll bevormundet.

So wird es hier mal wieder nur bis zur Unkenntlichkeit zurecht gestümmelte Version geben oder einfach überhaupt keine Veröffentlichung.
 
ja und, als wäre das etwas neues.

Daher gibt es auch keyshops wo man legal die uncut version kaufen kann, in 90% der fälle haben die keys kein Region lock bzw. man braucht kein VPN.
 
Wenigstens kann man es sich in den USA als Erwachsener kaufen und wird nicht wie in Deutschland durch irgendeine Prüfstelle welche sich um JUGENDschutz kümmern soll bevormundet.

So wird es hier mal wieder nur bis zur Unkenntlichkeit zurecht gestümmelte Version geben oder einfach überhaupt keine Veröffentlichung.

einfach mal abwarten, für ne Indizierung wirds kaum reichen also bleibt wohl FSK 18, das ist denke ich auch absolut angestrebt von den Entwicklern
 
boa die usk ist der gröste witz...
wer einmal zu jung ein spiel spielt und es nicht verträgt wirds nimmer tun... learning by doing....

man man man.... wenn das verboten wird dann geh ich aber auf die barikaden... die haben schon dying light auf das ich mich tierisch freute fast kaput gemacht... gotseidank hast mir wer aus östereich ausm urlaub mitgebracht
 
man man man.... wenn das verboten wird dann geh ich aber auf die barikaden... die haben schon dying light auf das ich mich tierisch freute fast kaput gemacht... gotseidank hast mir wer aus östereich ausm urlaub mitgebracht
The Division landet sicher nicht auf dem Index. Das hat keinerlei Elemente, die anno 2015 eine Indizierung rechtfertigen würden. Das ist einfach ein ganz gewöhnlicher "ab 18" Titel. Also keine Panik... ;)
 
Wenn wäre doch eher interessant was man in der hiesigen Lokalisierung verzapft.
 
Zurück