The Division: Anmeldung zur Beta freigeschaltet - alle Infos zur Teilnahme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Anmeldung zur Beta freigeschaltet - alle Infos zur Teilnahme

Auf der E3 gab Ubisoft bekannt, dass gegen Ende des Jahres eine Beta für The Division gestartet werden soll. Diese soll auf der Xbox One im Dezember starten, auf PS4 und PC erst später im Frühjahr 2016 - wobei der Titel am 8.3.2016 kommen soll. Die Vorbestellung von The Division garantiert eine Teilnahme an der Beta, alternativ steht eine Warteliste zur Verfügung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Anmeldung zur Beta freigeschaltet - alle Infos zur Teilnahme

Seltsam,
Vor nicht all zu langer Zeit hat ein Entwickler die Beta umworben.

Heute soll man für einen Beta Zugang am besten gleich viel Geld zahlen :lol:
(Wobei, bei manchen Spielen die heutige Beta, früher eher pre-Alpha gewesen wäre)

Geht mir auch auf den Sack. Bethesda machts richtig. E3 die Titten auf den Tisch, so und so, Ende des Jahres kommts raus, zack. Bei Division vergeht mir jetzt schon die Lust langsam. Mal schauen, wenn mans nur bei Amazon vorbestellen muss, vllt schau ich mir die Beta mal an. Stornieren kann man ja immernoch, ansonsten, kenne genug Leute mit ner One die das bestimmt ausprobieren werden.

Ich hab mich einfach mal auf doof für die Beta eingetragen, ohne Vorbestellung.
An sich interessiert mich das Spiel, aber über das Gameplay ist mir einfach weiterhin zu wenig bekannt.

Zurück