Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division 2: Ubisoft enttäuscht von Verkaufszahlen auf Konsolen
Mit The Division 2 konnte Ubisoft die Kritiker überzeugen. An den Kassen enttäuschte der Loot-Shooter hingegen - zumindest auf Konsolen. Hier verkaufte sich der Titel offenbar nur schleppend. Als Grund nennt Ubisoft die übermächtige Konkurrenz. Positiv ist der Anstieg von Verkäufen im Uplay-Store auf dem PC.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: The Division 2: Ubisoft enttäuscht von Verkaufszahlen auf Konsolen
Mit The Division 2 konnte Ubisoft die Kritiker überzeugen. An den Kassen enttäuschte der Loot-Shooter hingegen - zumindest auf Konsolen. Hier verkaufte sich der Titel offenbar nur schleppend. Als Grund nennt Ubisoft die übermächtige Konkurrenz. Positiv ist der Anstieg von Verkäufen im Uplay-Store auf dem PC.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Persönlich würde ich ja auch jeden zur PC Version empfehlen wenn man die entsprechende Hardware hat. Das Spiel spielt sich mit M&T + 60FPS (oder mehr) einfach so viel besser/runder als auf den Konsolen. No Hate ich habe nur Teil 1 etwas auf der PS4 gespielt und fühlte mich immer wie als würde mit leicht angezogener Handbremse spielen. (Wobei das bei Spielen wie Doom auf Konsole noch schlimmer ist aber egal^^)