• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

The Division 2: Trailer mit Termin zu Operation Stahlross

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Division 2: Trailer mit Termin zu Operation Stahlross gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division 2: Trailer mit Termin zu Operation Stahlross
 

I3uschi

Software-Overclocker(in)
Nuja, besser spät als nie xD

Wir haben aktuell noch 4 Plätze frei falls jemand von euch Lust hat am 30.06 dabei zu sein. Vielleicht jemand der sonst keine feste Truppe hat und trotzdem gerne den Raid spielen möchte.

Ein paar kleine Voraussetzungen wären angebracht:

- Lvl 40 und ein sinnvolles DPS, Tank oder Healer Build, muss jetzt auch nicht super duper gemaxt sein.
- Teamspeak, Adresse sende ich dir dann
- Den unbändigen Willen "Worlds First" zu werden... LOL ;) Hauptsache Spaß und mal gucken wie weit wir kommen...
- Verlässlich, wäre schon doof zuzusagen und dann wartet die Truppe.
- Naja und eben etwas Zeit, warne deinen Chef schon mal vor warum deine Augen am Mittwoch immer wieder zufallen und dir Sabber aus dem Mund läuft ^^

Einfach PN hier an mich, oder auf meinem Twitch Kanal. :)
 

Sirthegoat

Volt-Modder(in)
Tja ist ja nur ca. 8 Monate zuspät... naja das Spiel ist tot. Hätte man doch lieber weiter an Teil 1 gearbeitet das hat deutlich mehr Content geboten. Spielmodi mit Langzeitmotivation wie Underground oder Survival sucht man in Teil 2 vergebens, auch der deutlich bessere Last Stand ist zu einem 4vs4 Deathmatch verkommen, von den lächerlichen Darkzones nicht mal anzufangen.

So dann warten wir mal auf Teil 3 vielleicht lernen sie ja dann dazu.
 

rtxus

Software-Overclocker(in)
Jaja, und wie immer reichen zwei Schuss pro Gegner im Trailer aber ingame reichen keine 2000 Kopfschüsse um jemand umzunieten. Bis vor Wony habe ich das durchgesuchtet 1200+ Stunden - eher PvP, seither keine Minute mehr gespielt und vermisse es nicht. Lange kein Spiel gesehen was so Todgepatched und Todgenerft wurde wie TD2.
 

Sirthegoat

Volt-Modder(in)
Jaja, und wie immer reichen zwei Schuss pro Gegner im Trailer aber ingame reichen keine 2000 Kopfschüsse um jemand umzunieten. Bis vor Wony habe ich das durchgesuchtet 1200+ Stunden - eher PvP, seither keine Minute mehr gespielt und vermisse es nicht. Lange kein Spiel gesehen was so Todgepatched und Todgenerft wurde wie TD2.

Das sollte schon klar sein das ein Raidboss nicht mit einem Kopftreffer umfällt :schief:.
 
Oben Unten