Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division 2: Kostenlos spielbar bis 1. März, reduzierter Preis
Bis zum 1. März können Spieler über Uplay und den Epic Games Store Tom Clancy's The Division 2 kostenlos spielen. Außerdem wird das Spiel derzeit für einen besonders niedrigen Preis verkauft. Hintergrund für die Aktion dürfte der Release des kostenpflichtigen DLCs "Die Warlords von New York" sein.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: The Division 2: Kostenlos spielbar bis 1. März, reduzierter Preis
Bis zum 1. März können Spieler über Uplay und den Epic Games Store Tom Clancy's The Division 2 kostenlos spielen. Außerdem wird das Spiel derzeit für einen besonders niedrigen Preis verkauft. Hintergrund für die Aktion dürfte der Release des kostenpflichtigen DLCs "Die Warlords von New York" sein.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Es ist mir ja egal wer es mag und wer nicht, was ich nicht mag sind so Menschen die das Spiel Negativ bewerten nur weil sie damit nicht Klar kommen. Wenn dme so wäre würde ich überall die ganzen Cods, Fifas etc runterwerten weil ich diese Games eben nicht mag, tue ich halt auch nicht. Angespielt, für *mag ich nicht* empfunden, und ruhe war da. Gerade bei so Games wie Division melden sich SO VIELE Personen die das spiel nicht spielen und drauf rumstänkern weil es für sie nix ist, das ist wahnsinn.