The Division 2: FOV-Slider und weitere Verbesserungen kommen

falls dus an hast: probier mal DirectX 12 auszuschalten. Game sieht nicht schlechter aus und hat die Regelmäßigen Crashes bei mir behoben.

kann auch an dem MoBo Bios Update inc. "alten" Chipsatztreiber sein.
Lade gerade Win10 neu runter ~1809 und nach suchen auch die neusten AMD Chipsatztreiber gefunden (auf der Asus Seite :ugly: )

Falls jemand tatsächlich massiv Probleme hat mit Div II , schon mal dran gedacht das es eventuell auch mit irgendwelchen Device-Konflikten (OC, Hardware-/ Screen-Treibern u.a) außerhalb Div II , liegen kann ? Eventuell mal die Game-Konfig von Dev 2 löschen und neu anlegen.
Das Game hat mit allem Probleme, was Daten im RAM ablegt.

DX12 mit seinem anfälligeren Speichermanagement aktiviert? Spiel wird instabil.
Browser während des Spielens offen? Spiel wird instabil.
AMD Overlay während des Spielens offen? Spiel wird instabil.
Extra Streaming Distance aktiviert? Spiel wird instabil.
...

In DX11 ohne irgendein anderes Hintergrundprogramm kann ich mit Glück 2 Stunden absturzfrei spielen.

Ich habe seit Jahren keine Absturzprobleme mit irgendeinem Spiel gehabt, aber TD2 bekomme ich alle paar Minuten reproduzierbar zum Absturz und es geht zig tausenden von Leuten so. Wenn hier irgendwas nicht Schuld ist, dann mein Rechner. Ein PC ist für Multitasking gedacht und eine Anwendung die auf jenes Feature mit Abstürzen reagiert, dessen Entwickler sollte dringend nochmal Nachhilfe in seinem Job nehmen.

Zurück