The Division: 10.000 Bugs für Closed Beta behoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: 10.000 Bugs für Closed Beta behoben

Entwickler Massive hat im Vorfeld zur Closed Beta von The Division mehr als 10.000 Bugs behoben. Das berichtet zumindest Ubisofts Community Manager im hauseigenen Forum. Derweil rückt die Beta mit großen Schritten näher und es gibt auch ein kleines Changelog mit den letzten relevanten Veränderungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: 10.000 Bugs für Closed Beta behoben

AW: The Division: 10.000 Bugs für Closed Beta behoben

10.000 was zur Höhle, da fragt man sich wie man vorher programmiert hat damit so viele Fehler entstehen ^^
Da hat sich die Marketing Abteilung mal wieder was einfallen lassen...

Vermutlich waren es eher 10.000 code Zeilen, aber anscheint hat wieder irgendwer etwas verdreht.

Außerdem das man Bugs behebt sollte selbstverständlich sein.

Bei einem Patch kann man dies erwähnen, aber doch nicht bei einem game was noch gar nicht veröffentlicht wurde :P

Bleiben noch etwa 1000 weitere von denen 100 hart sind und 10 Gamebreaker.
Davon werden 700 nicht gefixt, die 100 werden zu 20 und die 10 Gamebreaker sind Features :ugly:

Bleiben noch etwa 1000 weitere von denen 100 hart sind und 10 Gamebreaker.
Davon werden 700 nicht gefixt, die 100 werden zu 20 und die 10 Gamebreaker sind Features :ugly:

Hihi, das dachte ich mir auch. Was sind schon 10000 gefixte, wenn noch 10000 drin sind? Nix wert. Aber genug der Spekulation, ich hoff die kriegens hin :D

dafuq 10k?
und die fallen den erst im beta stadium auf? ohje ich sehe schwarz für das game bei release

Ich glaube sie meinen damit sie haben 10000 Effekte raus genommen und Texturen verkleinert damit die Konsolen nicht platzen,

Völlig normal für ein Open World-Spiel mit neu entwickelter Engine.

Dann kann man nur hoffen das nach den 10 k nicht mehr soo viele Krabbeltiere übrig bleiben und beim Release quasi nix mehr finden ist. Ja es ist ein frommer Wunsch aber man wird ja noch mal träumen dürfen

Zurück