News The Day Before: Gameplay-Reveal soll heute noch stattfinden

"Kommuniziert wurde das allerdings nicht klassisch über die offiziellen Social-Media-Kanäle des Spiels oder des Studios..."

Also die, die vom YT-Kanal verlinkt werden, sind komplett tot. Ich denk, die wollen was verkaufen?
Da bekommt man jeweils die Meldung, dass der jeweilige Social Media Kanal umgezogen ist.
Super unprofessionell, das nicht richtig zu verlinken.

Hat das Spiel kein ADS? Nicht sehr immersiv.

Selten so einen langweiligen Gameplay-Trailer gesehen. 10 min (un)tote Hose!

Viel interessanter wäre zu sehen, wie gut es bei Kämpfen mit vielen Untoten aussieht und performt, wurde wohl aber bewusst nicht gezeigt, was mich jetzt noch misstrauischer macht. Normalerweise sind doch Trailer dazu da, um Interesse zu wecken, bei mir ist das Interesse nach dem Trailer auf 0 gesunken.

Selten so einen langweiligen Gameplay-Trailer gesehen. 10 min (un)tote Hose!

Viel interessanter wäre zu sehen, wie gut es bei Kämpfen mit vielen Untoten aussieht und performt, wurde wohl aber bewusst nicht gezeigt, was mich jetzt noch misstrauischer macht. Normalerweise sind doch Trailer dazu da, um Interesse zu wecken, bei mir ist das Interesse nach dem Trailer auf 0 gesunken.
Ein weiterer zusammengeschusterter Trailer, um den Publisher zufrieden zu stellen. Wenn man wirklich hinter seinem Projekt stehen würde, hätte man einen Entwickler dabei gezeigt, wie er das Spiel spielt und gegebenenfalls noch ein Paar Kommentare abgegeben. Dass das Spiel als großes und ganzes überhaupt existiert, glaube ich immer noch nicht so wirklich. Diese Spielefirma hat meines Wissens nach im 3D Shooter Segment bisher nur kompletten Rotz abgeliefert. Ich bezweifle, dass die so ein Projekt wirklich stemmen können. Selbst wenn das Gameplay echt ist, sah es wirklich nicht gut aus.

Ich hatte, nicht zuletzt wegen des ganzen Pessimismus bzgl. des Spiels, weniger erwartet, und wurde daher eher positiv überrascht. Also primär weil überhaupt was gezeigt wurde. :-D

Im Ernst, so schlecht war es doch gar nicht. Die Grafik war ok, lässt sich allerdings so ohne weiteres nicht wirklich werten. Es muss ja nicht alles wie zb. Cyberpunk ausschauen, und wenn die Anforderungen an die Hardware der Grafik entsprechen, ist doch alles ok.

Spielwelt war bzgl. NPCs ziemlich leer, Ambient-Sound war quasi nicht existent, und vom eigentlichen Spiel hat man auch nicht wirklich was gezeigt. Aber es schien in Echtzeit gerendert worden zu sein, immerhin. :ugly:

Aber wenn sie jetzt nicht extra einen leeren Demo-Teil der Map gezeigt haben, oder viele Inhalte nicht deaktiviert hatten, dann haben sie bis November noch ordentlich was zu tun.

Immer wieder "witzig" der Menschheit dabei zuzugucken... "Das Spiel existiert gar nicht!1!1!"

zu:

"Das ja nur nen Day Z Clone" :ugly::ugly::lol:

Selbst, wenn ich heute "Gameplay"material zu sehen bekommen sollte, glaube ich es nicht. Die haben es einfach verk**** :ugly:

Verkackt haben sie bei mir noch nichts. Da ich niemals vorbestelle und nur dann und wann mal Artikel / Videos zu spielen lese/sehe bin ich da auch nicht gehypt. Geld wurde von mir auch nichts genommen. Demnach, sitz ich hier ganz gechillt, trink mein Cafe. Und wenn sie in etwa abliefern was ich mir vorstelle, freue ich mich und kriegen sie mein Geld. Und wenn nicht, ja dann eben nicht, dann haben sie mir aber auch immer noch nichts getan :D

Sieht jetzt nicht sonderlich toll aus, erinnert von der Stadt sehr an Divison 2

Was eigentlich gut ist. Die Welt von Division 2 war wirklich ordentlich.
Echt schade das man das mit dem Spiel dem Kredo des Stark anfangen und umso stärker nachlassen gefolgt ist. So das die Luft recht schnell raus war. Hatte trotzdem über 100h Spaß mit dem Game, also war es unterm Strich sein Geld auch wert.

Verkackt haben sie bei mir noch nichts. Da ich niemals vorbestelle und nur dann und wann mal Artikel / Videos zu spielen lese/sehe bin ich da auch nicht gehypt. Geld wurde von mir auch nichts genommen. Demnach, sitz ich hier ganz gechillt, trink mein Cafe. Und wenn sie in etwa abliefern was ich mir vorstelle, freue ich mich und kriegen sie mein Geld. Und wenn nicht, ja dann eben nicht, dann haben sie mir aber auch immer noch nichts getan :D
Ach du, ärgern tu ich mich auch nicht, dafür ist mir das Spiel zu egal.
Aber so, wie das Gameplay aussieht, haben sie ..... verkackt ....
Für mich sieht es so aus, als wäre diese Demo nur kurz zusammengeschustert worden, damit die Leute und Investoren (?) was zu gucken haben und ruhig gestellt werden. Das sieht nicht mehr so aus, wie die ersten "Gameplay"-Videos und ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass da das hochkarätige Spiel draus wird, dessen Eindruck versucht wurde zu erwecken.

Ach du, ärgern tu ich mich auch nicht, dafür ist mir das Spiel zu egal.
Aber so, wie das Gameplay aussieht, haben sie ..... verkackt ....
Für mich sieht es so aus, als wäre diese Demo nur kurz zusammengeschustert worden, damit die Leute und Investoren (?) was zu gucken haben und ruhig gestellt werden. Das sieht nicht mehr so aus, wie die ersten "Gameplay"-Videos und ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass da das hochkarätige Spiel draus wird, dessen Eindruck versucht wurde zu erwecken.
Bin der gleichen Meinung. Dank der UE5 kann man sich ja eh aus vorgefertigten Modellen bedienen. Das Waffenmodding war glaube in Day Z doch fast genau so, oder irre ich mich ? Könnte auch Metro gewesen sein. Sie hatten ja selbst für diese eine Alarmanlage scheinbar den gleichen Code wie in einem älteren Gameplay-Video.

Zurück