News The Day Before: Gameplay-Reveal soll heute noch stattfinden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Day Before: Gameplay-Reveal soll heute noch stattfinden

Jetzt also doch: Zum Survival-MMO The Day Before soll am 2. Februar auf dem offiziellen Youtube-Kanal ein Gameplay-Reveal stattfinden. Eine undurchsichtige Kommunikation seitens des Entwicklerstudios Fntastic derweil weiter für Irritationen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Day Before: Gameplay-Reveal soll heute noch stattfinden

Alles leicht verwirrend. Ich lasse den Titel erstmal links liegen, oder rechts, egal, irgendwann ist man schlauer ober er erscheint oder alles nur Fake war.

Glaube ich erst, wenn ich sehe, entweder gibts nicht neues oder es ist sehr weit weg von dem, was versprochen wurde.
Auch wenn ich es mir wohl selbst nicht anschaue, bei so einer News könnte man den Stream/YT Account verlinken.

Glaube ich erst, wenn ich sehe, entweder gibts nicht neues oder es ist sehr weit weg von dem, was versprochen wurde.
Auch wenn ich es mir wohl selbst nicht anschaue, bei so einer News könnte man den Stream/YT Account verlinken.
Selbst, wenn ich heute "Gameplay"material zu sehen bekommen sollte, glaube ich es nicht. Die haben es einfach verk**** :ugly:

Da da bin ich aber mal gespannt.
Auf was soll man da gespannt sein? Sie werden einfach wie immer wieder irgendeinen kurzen Abschnitt hernehmen der Pre-rendered ist, und ein erfundenes HUD einblenden. Ein HUD-Overlay kann selbst ein unerfahrener User binnen kurzer Zeit erstellen, aber auch das werden sie zusammen klauen wie die verschiedenen Assets in den vergangenen Videos. Die Feueranimation der Waffe war einfach ein PNG und nicht mal animiert, gar nix :ugly:

Ich finde so ein "Video" auch erstmal nicht vielsagend, da man ja nicht genau wissen kann, wie genau es entstanden ist. Auf der anderen Seite wäre es auch nicht das erste Mal, dass da ein Titel erscheint, von dem man vorher nicht wirklich was gesehen hat.

Aber tendenziell bedeutet sowas eher nichts Gutes. Aber so lange sie vorher nicht irgendwie Geld kassieren, kann es uns potentiellen Käufern/Spielern ja auch egal sein. Was soll schon, abgesehen etwaiger Hoffnungen :ugly: , zerstört werden bzw. Schaden nehmen.

Ne, da kommt bestimmt ne Meldung, dass sie den Namen noch im Video hatten und nächste Woche dann das Video kommt.

"Kommuniziert wurde das allerdings nicht klassisch über die offiziellen Social-Media-Kanäle des Spiels oder des Studios..."

Also die, die vom YT-Kanal verlinkt werden, sind komplett tot. Ich denk, die wollen was verkaufen?

Update:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Was mich auch wundert, die haben doch angeblich keine Namensrechte am Spiel und trotzdem heißt es überall auf dem Kanal noch The Day Before. Hätten die da nicht auch was ändern müssen ?

Solange der der Inhaber der Trademark keine Klage erhebt, meine nein.

Wow 20.15 Uhr soll es tatsächlich losgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Und dann haben sie es pünktlich nochmal um 5min verschoben das Video;)

Junge, war das schlecht. Kaum Gegner, die dann auch nur schwarze Schatten waren. Nerviges Loot-Einsammeln, Grafik von gestern und und und.....
Das "Spiel" hat doch keine Inhalte und das hätte eigentlich bald kommen sollen?

Zurück