Ich sage es ja immer wieder.
Grafisch kann man Ubisoft oft nichts vorwerfen, aber der Rest.
Entweder blinkt alles im Spiel ohne Ende, nur damit man was nicht übersieht (The Crew 1 nur um ein Beispiel zu nennen), es ist wie Nuallan angesprochen hat seelenlos, oder es ist voll auf Hipster (WatchDogs 2) gemacht.

Ich habe das Glück, die Spiele oft genauer unter die Lupe nehmen zu können, ohne diese gleich kaufen zu müssen, beruflich bedingt.
Und dabei fallen mir immer wieder einige negative Dinge auf, wie z.B. das wenn man ein Spiel in Uplay beendet, erst mal voll die Werbung erscheint, während die Cloud damit beschäftigt ist, aktuelle Savegames hochzuladen.
Jedes Mal wenn ich dann ein Test Live verfolgen kann, denke ich immer und immer wieder, gut das ich Privat kein Uplay besitze und somit auch keines dieser Spiele.
Verpassen tut man da in der Tat nicht viel.
Oft hat man den Eindruck, dass Ubisoft Spiele nicht wirklich erwachsen sind, sondern nur ein bestimmtes Klientel bedienen möchte.
Kommentare die sogar von berühmten Youtubern erscheinen, bestätigen dies. Oft etwas versteckt, aber wenn man sich mehre Videos ansieht wird schnell klar, was der Yotuber wirklich vom Spiel hält.
Leider haben nur wenige den Mut wirklich Tacheles zu reden.
Stattdessen erscheinen Bewertungen, wo man als halbwegs normaler Mensch mit anständigem Verstand, nur den Kopf schütteln kann.
Heute muss es nur gut aussehen und die Bewertungen fließen in Strömen. Sonst würde Ubisoft, die es seit Jahren so tätigen, nicht so erfolgreich sein.
Mainstream eben.
Selbst ein ****** hat offen gesagt was er z.B. von Far Cry 5 hält, man muss eben nur genau hinhören, die meisten hören nicht hin und sehen der spielt es, also muss es Geil sein.