The Bureau: XCOM Declassified - Trailer zeigt sehenswerte GPU-Physx-Effekte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Es sollte mehr für Umgebungen genutzt werden, als für die immer gleichen Schwebepartikel um irgendwelche Strahlen drum herum. Das mit der im Wind wehenden Folie ok, diese Partikeleffekte die seit Hawken benutzt werden und auch bei Warframe, könnten langsam für anderes genutzt werden.

Es sollte mehr für Umgebungen genutzt werden, als für die immer gleichen Schwebepartikel um irgendwelche Strahlen drum herum. Das mit der im Wind wehenden Folie ok, diese Partikeleffekte die seit Hawken benutzt werden und auch bei Warframe, könnten langsam für anderes genutzt werden.

Stimme ich dir zu. Die Partikel Effekte sahen am Anfang mal gut aus, mittlerweile sind diese vollkommen unnütz. Wenn man PhysX mehr in die Umgebung usw. integrieren würde hätte es mehr nutzen als nur ein "paar" Partikel mehr zu zeigen.

Da sieht man aber auch mal das Havok immernoch die bessere Wahl ist wenn es um Physik Spielereien geht.

Es schwierig finde ich, denn soweit ich weiß ist PhysiX nur optischer Natur sprich durch den wehenden Vorhang kannst du durch schießen/beschossen werden, siehst aber nicht woher weil der PhysiX modellierte Vorhang deine Sicht beschränkt. Genauso mit den Partikeln, bei den Vergleichstandbildern fällt es extrem auf, bei eingeschlateten PhysiX kann man vor lauter Partikeln nicht mehr durchsehen, wenn ees deaktiviert wird sieht man mehr und hat u.U. Vorteile

Zurück