The Bureau: XCOM Declassified: Mit GPU-beschleunigtem PhysX für Partikel und Kleidung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Bureau: XCOM Declassified: Mit GPU-beschleunigtem PhysX für Partikel und Kleidung

Schon nächsten Monat soll The Bureau: XCOM Declassified erscheinen und die Spieler nach vielen Jahren wieder in das XCOM-Universum versetzen. Wie jetzt bekannt wurde, werden sich Besitzer einer Geforce-Grafikkarte dann auch auf spezielle PhysX-Effekte im Spiel freuen können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Bureau: XCOM Declassified: Mit GPU-beschleunigtem PhysX für Partikel und Kleidung
 
AW: The Bureau: XCOM Declassified: Mit GPU-beschleunigtem PhysX für Partikel und Kleidung

Warum nur Version SDK 2.8.4 ?

Aber immer endlich mal eine wieder ein Spiel was PhysX nutzt.
 
AW: The Bureau: XCOM Declassified: Mit GPU-beschleunigtem PhysX für Partikel und Kleidung

Als FPS fände ich das sehr interessant, aber 3rd-Person-Shooter sind irgendwie nicht meins. Sieht an sich trotzdem cool aus.
 
AW: The Bureau: XCOM Declassified: Mit GPU-beschleunigtem PhysX für Partikel und Kleidung

Ich muss gestehen, das ich begeistert bin. Gefällt mir sogar ein wenig besser, als das vorherige XCOM:Enemy unknown.

Das Spielprinzip erinnert mich aber eher an Mass Effect
 
AW: The Bureau: XCOM Declassified: Mit GPU-beschleunigtem PhysX für Partikel und Kleidung

Fantastico! Mehr Spiele mit PhysX bitte.
 
Zurück