The Black Glove: Kickstarter-Projekt ehemaliger Bioshock-Entwickler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Black Glove: Kickstarter-Projekt ehemaliger Bioshock-Entwickler

Nach Bioshock Infinite verkleinerte sich Irrational Games deutlich, um künftig nur noch kleine Projekte zu verwirklichen. Das bedeutete für viele Entwickler des Teams die Kündigung. Einige haben sich nun bei Day for Night Games wiedergefunden und nun das erste Projekt auf Kickstarter gestellt: The Black Glove.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Black Glove: Kickstarter-Projekt ehemaliger Bioshock-Entwickler

Ha! Als ich das thumbnail gesehen habe, habe ich sofort gedacht: Das sieht aber sehr verdächtig nach irrational games aus. Unverwechselbar. Ist wahrscheinlich sogar noch die UE3, lieben anscheinend die Engine.

Mal sehen ob ich pledge, habs noch nie gemacht^^

Ist da Levine auch mit dabei? Weil er war/ist das Mastermind hinter Bioshock. Aber den wird sich Irrational sicherlich gesichert haben. Ansonsten mal was anderes. Könnte man mal baken...

Zurück