The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro - Erster Trailer veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro - Erster Trailer veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro - Erster Trailer veröffentlicht

Ich dachte Harry Osborne is gegen diesen Sandmann und diese Zombie-Spinne abgekratzt wie son Opfer.

AW: The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro - Erster Trailer veröffentlicht

Das ist der zweite Teil vom Reboot, welches mit dem Spidermanuniversum von Raimi nichts mehr zu tun hat.

Schaut an sich gut aus, auch wenn für mich Andrew Garfield irgendwie kein Spiderman Flair vermittelt, Tobey Maguire war bis auf seine Heuleinlagen sympathischer. Wird aber zumindest ein ziemliches Effektfeuerwerk so wie das aussieht.

Mir hat der letzte Teil von dem hier wesentlich besser gefallen als die Teile von Sam Raimi. Tobey ist mir zu viel Bubi lol. Andrew macht das schon sehr gut wie ich finde und Emma Stone.. was soll ich sagen *schwärm* gggg Wird sicherlich wieder ein schönes Feuerwerk ^^

Hm und ich dachte als nächstes kommt erst mal ein Remake / Neuverfilmung / Neuinterpretation / whatever vom letzten The Amazing Spider-Man (2012) ... :fresse:

Die 3D Modelle sehen iwie ziemlich unrealistisch aus.
Zudem find ich die ersten Teile besser als das Reboot. Finde es sowiso viel zu früh, nach nur so wenig Jahren ein Reboot von Spiederman zu machen.

Die 3D Modelle sehen iwie ziemlich unrealistisch aus.
Zudem find ich die ersten Teile besser als das Reboot. Finde es sowiso viel zu früh, nach nur so wenig Jahren ein Reboot von Spiederman zu machen.

The Amazing Spider-Man hatte nichts mit Spider-Man zu tun. Das sind zwei völlig unterschiedliche Weltern.

Klar beide Parker werden von einer Spinne gebissen nur das bei Amazing SM Peter Parker sich seine Netzteile selber bauen muss und auf Kapseln angewiesen ist.

Auch so ist vieles anders bei ASM als bei SM ;)

Zurück