• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

TFT Monitor 22 oder besser 24 Zoll

MaNTiS_

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ich suche wie der Titel schon sagt ein 22 oder 24 Zoll Monitor zum Tausch am besten von Samsung oder LG mein Samsung Syncmaster 931BW (19 zoll Widescreen)müsstet ihr dann von mir nehmen wegen dem Aufpreis meinerseits kann man sich dann ja einigen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [b/]TFT MONITOR 22 ODER BESSER 24 Zoll[b/]

Ich hätte einen Fujitsu Siemens 22" Monitor, der gut Gamingtauglich ist,
müsste original ein Viewsonic sein, ich kann heute Abend nochmal nachschauen.
Ich würde ihn tauschen, bei etwa 50 Euro aufpreis deiner Seite,
oder mach du mir nen Vorschlag...
 
Ein paar Bilder wären nicht schlecht bzw vill. noch ein Geizhals link :)

und über den Preis müssten wir dann auch noch mal reden den mein Monitor ist noch gut 60-70€ wert.
 
Das ist das Problem, das DIng ist mir zu wertvoll um ihn für weniger als 100 EUro zu verkaufen, dein Ding hat für mich, wenn Rechnung da ist, so etwa nen Wert von max. 60 für mich...
Demnach bin ich mal freundlich und komme dir entgegen, 30 Euro zuzahlung deinerseits und es ist deiner...

Rechnung habe ich nicht, da er unserer Firma mal gehörte, und ich nicht weiß ob da noch die exsistiert, auf Wunsch mache ich mir aber die Mühe und kann versuchen eine aufzutreiben, wenn exsistent.
(das dauert aber vielleicht bis zu ner Woche!)

Hier ist ein link:

Fujitsu SCENICVIEW E22-1W GL Test und Preisvergleich

Fujitsu Siemens SCENICVIEW E22W-1 Preisvergleich - Preise bei PreisTrend.de
 
Ich hätte evtl. meinen Samsung Syncmaster 226cw zum abgeben. Allerdings brauche ich keinen 19" TFT.

Will auf einen 26" oder 30" umsteigen.

Der Monitor ist technisch einwandfrei, hat keine Pixelfehler und keine Kratzer.
120 € hätte ich mir da vorgestellt.
Im Internet findest Du eine Menge Informationen über diesen Monitor, der immer noch technisch TOP ist.

Bei Interesse bitte PN an mich, da ich nicht laufend in Deinen Thread schaue.
 
Ja danke für das Angebot aber selbst wenn ich Ihn mit dir Tausche würde ist dein Monitor keine 120€ mehr wert dafür kriege ich schon einen neuen sry.
 
Zurück