TF300T?

NiCo-pc

PC-Selbstbauer(in)
Ich suche ein Tablet um zu surfen und zu schreiben.
Android 4.2 sollte es haben und min 32GB.
Es sollte nicht mehr als 350€ kosten.
 
Habe das TF300 auch im Auge......was mich irgendwie stört ist noch nichtmal die Plastik-Rückseite, ABER das die so komisch ge"ribbelt" ist, wenn ihr versteht was ich mein.

ansonstn ist das Ding garnicht sooo verkehrt glaube ich, das Nexus10 ist ja mal wieder WECH !
 
Ganz klar das Asus TF300T :) Es gibt nur einen Punkt den es nicht erfüllt: Android 4.2 ;) Das erfüllen nur die Nexus-Geräte, bin aber sehr zuversichtlich das Asus sehr zeitnah ein Update herausbringt, die sind da immer sehr fleißig!
Was man so zum Asus sagen kann:
Es ist wunderbar :) Ich habe die TG-Version meiner Freundin geschenkt und kann daher öfter mal daran herumfummeln und habe selbst ein 7" Tablet. Ein 7" ist ein nettes Spielzeug, mehr nicht. Weder kann man darauf anständig surfen (die Darstellung von Webseiten machen auf 7" Diagonale keinen wirklichen Spaß), noch so gut wie bei einem 10"er spielen, Bilder anschauen, etc. . Man erwischt sich selbst immer wieder wie man sich bückt um ein wenig näher an das Display zu kommen :devil:
Das Asus hat alles was ein Gerät benötigt, bietet zum Nexus 7 auch einen Mehrwert: Platz für eine SD-Karte und eine gute Kamera. Sicherlich ist das kein Fotoapparat, den ein oder anderen Schnappschuss macht man gelegentlich aber doch wenn man es schon einmal in der Hand hält ;)
Die Leistung des Tablets ist in etwa so wie die des Nexus 7, haben immerhin den selben Prozessor und Grafikeinheit :lol:
Akkulaufzeit ist außerdem hervorragend! Obwohl er auf dem Papier doch sehr klein ist, läuft er in der Praxis sehr lang.
Da auch noch die geriffelte Rückseite angesprochen wurde: Die muss man gern haben! Ich persönlich finde sie sehr angenehm, da sie den Halt erhöht und daher das Tablet gut in der Hand liegt, beim TF201 meines Vaters zum Beispiel ist es eine glatte Aluminiumrückseite, das sorgt für weniger Halt (und mehr Fettflecken :schief: )
Wenn du irgendwelche Fragen zum TF300T haben solltest, immer her :daumen:
 
Gekauft hatte ich das gute Stück bei Amazon, da weiß man was man hat :) (und es gehört ja zu den günstigsten Angeboten)
 
Zurück