Na, davon könnte man sich auch 22 Jahre Starlink leisten oder sich eine große LTE Antenne aufs Dach schrauben.
Das hätte nichts gebracht, bzw. eventuell haben sie das auch getan.
Da wäre angezeigt worden, dass es DSL gibt. Dass da alles schon voll ist, wäre erst später aufgefallen. Dann wird dir erklärt, dass diese Auskunft unverbindlich war und du nun in deiner breitbandlosen Bude hocken darfst.
Viel Spaß noch!
24KBits sind/waren Pflicht.
Warum stelle ich mir jetzt einen alten Greis vor, der, während er kreischend aus dem T-Punkt geworfen wird , noch brüllt "unterm Führer hätte es das nicht gegeben, der hätte euch alle wegen Wehrkraftzersetzung an die Wand gestellt"?
Ich weiß es nicht
Na, zum Glück hat man sich richtig entschieden.
Wobei die Verschwörungstheorie ja eigentlich so geht, dass Kirch den Kohl bestochen hätte, damit der Koaxkabel verlegt. Warum auch immer er das hätte machen sollen.
Koaxkabel war technisch die richtige Entscheidung, die Glasfasern wären uns böse auf die Füße gefallen.
Ganz ehrlich? Wurde das nicht vorher geklärt?
Wenn ich den Wohnort wechsle, check ich immer, welcher Anschluss anliegt.
Unter 50MBit wäre ein Umzug ausgeschlossen.
Das hätte nichts gebracht, bzw. eventuell haben sie das auch getan.
Da wäre angezeigt worden, dass es DSL gibt. Dass da alles schon voll ist, wäre erst später aufgefallen. Dann wird dir erklärt, dass diese Auskunft unverbindlich war und du nun in deiner breitbandlosen Bude hocken darfst.
Viel Spaß noch!
Ich dachte immer die Telekom sei verpflichtet jedes Haus in Deutschland internetfähig zu machen, oder früher telefonfähig; mal irgendwo aufgeschnappt![]()
24KBits sind/waren Pflicht.
Typisch Merkelistan. In besseren Zeiten hätten die Konzernknechte sich nicht mal getraut, so ein "marktübliches" Angebot in den Raum zu stellen.
Warum stelle ich mir jetzt einen alten Greis vor, der, während er kreischend aus dem T-Punkt geworfen wird , noch brüllt "unterm Führer hätte es das nicht gegeben, der hätte euch alle wegen Wehrkraftzersetzung an die Wand gestellt"?
Ich weiß es nicht

Edit: in den 80ern gab es Pläne für flächendeckende Glasfaser. Nach einem Regierungswechsel wurde lieber in Bundesautobahnen investiert.
Na, zum Glück hat man sich richtig entschieden.
Wobei die Verschwörungstheorie ja eigentlich so geht, dass Kirch den Kohl bestochen hätte, damit der Koaxkabel verlegt. Warum auch immer er das hätte machen sollen.
Koaxkabel war technisch die richtige Entscheidung, die Glasfasern wären uns böse auf die Füße gefallen.