Test Drive Unlimited 2: Probleme sollen schon bald gelöst sein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Test Drive Unlimited 2: Probleme sollen schon bald gelöst sein

Jetzt ist Ihre Meinung zu Test Drive Unlimited 2: Probleme sollen schon bald gelöst sein gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Test Drive Unlimited 2: Probleme sollen schon bald gelöst sein
 
Test Drive Unlimited 2: Probleme sollen schon bald gelöst sein

Bei TDU 1 kam ja nur ein Patch, danach liesen Sie den Kunden mit ihrem Schei_-DLC alleine. Und ich glaube persönlich nicht daran, dass die sich wirklich drum kümmern bzw. die Aussagen in Foren ernst nehmen und TDU 2 ordentlich patchen. Einige Sachen sind wirklich eine Katastrophe!

LG
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Probleme sollen schon bald gelöst sein

Die Beta von TDU2 lieft recht lange. Da hätte man bis zur Final viele Probleme ausbügeln können. Da fragt man sich wozu der Betatest überhaupt durchgeführt wurde?!?!
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Probleme sollen schon bald gelöst sein

Es ist schon spührbar, dass zumindest am Multiplayer gearbeitet wurde. Liefen die Server am Wochenende schlecht bis garnicht, laufen die jetzt schonmal stabil! Konnte ich zumindest gestern mit Freuden feststellen. Die Leute werden schon dran arbeiten, so ist es nicht.
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Probleme sollen schon bald gelöst sein

Bei TDU 1 kam ja nur ein Patch, danach liesen Sie den Kunden mit ihrem Schei_-DLC alleine.

Richtig, nach dem man die Spieler von TDU mit nur einem Patch (der selbst im offiziellen Forum von offiziellen Leuten nur als unvollständig bezeichnet wurde) alleine gelassen hatte ist TDU 2 so gut wie gestorben für mich.
So ne Kundenverarsche kann, will und werde ich nicht unterstützen.
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Probleme sollen schon bald gelöst sein

Erstmal so 3 oder 4 Monate warten, vielleicht ist das Game dann ja so gut das man es wenigstens spielen kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :kaffee:
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Probleme sollen schon bald gelöst sein

Schon allein die Performanceprobleme im Games selbst sind nervig.
Irgendwie hat man den Eindruck man spielt TDU1 nur mit Ibiza Erweiterung und einigen neuen Autos.
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Probleme sollen schon bald gelöst sein

trotz des begründeten "genöle" finde ich das game besser als nfs-hp oder world. es macht schon spass, die kilometer zu fressen, und online stoßstange an stoßstange durch die pampa zu bügeln.
die onlineprobleme etc. werden die hoffentlich bald in den griff bekommen. finde es auch recht "normal" das zum start von onlinegames serverprobleme auftauchen. insofern.....viel spass
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Probleme sollen schon bald gelöst sein

Das Freundesystem scheint leider auch nocht zu funktionieren...

Außerdem, weiß jemand mit welcher Taste man Einladungen annimmt? Es wird nur die Taste für den Controller angezeigt, selbst im handbuch finde ich dazu nichts...
 
Zurück