TESO Char transfer von PC zu Konsole

Suebafux

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Da sich der Release für die Konsole verschiebt (Gerüchten zu folge um 6 Mon) versucht nun Zenimax mit einen sehr fragwürdigen 'Gag' Spiele an zukünftigen Konsolenspielern zu verkaufen:

Wir wissen, dass die Verschiebung des Veröffentlichungstermins für die Konsolenversionen von ESO für euch, aber auch für uns eine sehr enttäuschende Nachricht ist. Als Widergutmachung für unsere Fans, die am liebsten sofort losziehen wollen, haben wir daher mit Sony und Microsoft folgende Vereinbarung getroffen:

Im Rahmen einer Sonderaktion können alle diejenigen, die die PC/Mac Version von The Elder Scrolls Online bis Ende Juni gekauft und gespielt haben, ihre Spielcharaktere auch auf die Konsolenversionen mitnehmen, sobald diese veröffentlicht sind. Dank dieses Angebots können somit alle die sich gleich schon in ihr Abenteuer stürzen wollen sofort auf dem PC/Mac losziehen und später dann auf die PS4 oder Xbox One Version wechseln und die Charaktere transferieren, die ihr erstellt und hochgelevelt habt. Und dabei müsst ihr auch nicht zweimal den vollen Preis für das Spiel zahlen. PC und Mac Spieler erhalten die Möglichkeit für 14,99 EUR auf eine komplette, digitale PS4 oder Xbox One Version von ESO zu wechseln, inklusive dem Charaktertransfer sowie zusätzlichen 30 Tagen enthaltener Spielzeit.
http://elderscrollsonline.com/de/news/post/2014/05/08/eso-fur-konsolen---neuigkeiten

Coole Sache! Grenzt ja fast schon an p2w.
Ob das Konsolenspieler auch so cool finden wenn ihnen dann VR12-Chars im PvP begegnen? Was wenn dann gar keine Konsolenfassung kommt? Egal, verkauft ist verkauft - hope sells!
 
das schlimme is nich das sie es versuchen, das schlimme is das es genug idioten gibt die das auch machen werden
 
Da sich der Release für die Konsole verschiebt (Gerüchten zu folge um 6 Mon) versucht nun Zenimax mit einen sehr fragwürdigen 'Gag' Spiele an zukünftigen Konsolenspielern zu verkaufen:


http://elderscrollsonline.com/de/news/post/2014/05/08/eso-fur-konsolen---neuigkeiten

Coole Sache! Grenzt ja fast schon an p2w.
Ob das Konsolenspieler auch so cool finden wenn ihnen dann VR12-Chars im PvP begegnen? Was wenn dann gar keine Konsolenfassung kommt? Egal, verkauft ist verkauft - hope sells!


Ehrlich, ich glaube manchmal du bist beim Springerverlag angestellt, deine Kommentare sind oft nicht weniger objektiv und reflektiert als die aus gewissen Artikeln in Zeitungen dieses Verlags. :ugly:

Zum Thema:
Ich habe irgendwie starke Zweifel daran das dies einen so entscheidenen Einfluss auf die Verkäufe der Konsole haben wird und man in Thamriel plötzlich auf den Konsolen Massen von v12-Spielern rumrennen sehen wird. Ganz ehrlich, wieviele Leute werden sich den genötigt sehen und das Interesse haben sich TESO auch noch für die Konsole zu kaufen wenn Sie bereits selbiges für den PC besitzen? Und selbst wenn es Leute gibt die das machen, beim PC-Release hatten wir nach wenigen Tagen schon nicht wenige Leute die die mit v10-Rang im PvP rumgerannt sind und trotzdem war das PvP noch spielbar.
Hier wird schon wieder was aufgebauscht was am Ende keinen effektiven Einfluss haben wird auf die Spielbarkeit.
Außerdem, wo soll das ganze P2W sein, das must du mir mal erklären?

Wer seine Zeit auf dem Pc in TESO investiert hat und sich dann nochmal, wenn auch günstiger, die Konsolenfassung kauft spart sich erneute Spielzeit. Aha... richtig böses P2W, die die erst hochspielen müssen werden ja auch nie v12-Rang erreichen ohne dafür neben ihren Abokosten nochmal extra Geld hinzulegen...
Und die paar bösen Menschen die sich die Konsolenfassung kaufen erhalten ja auch irgendwelche Items die man durch normales spielen "nicht" erhalten kann, ja richtig böses P2W, wirklich.

Ganz ehrlich, du schießt mit deinem Kommentar und der Sicht zu dem Thema mal wieder den T..., ähm Vogel, mein ich, ab... :lol:
 
Zurück