TES 5: Skyrim - Tolle Grafik auch ohne Special-Edition dank The Journey

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu TES 5: Skyrim - Tolle Grafik auch ohne Special-Edition dank The Journey gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: TES 5: Skyrim - Tolle Grafik auch ohne Special-Edition dank The Journey

Grausam matschig und übersteuert. The Journey kann man vergessen sobald mal keine Sonne scheint im Spiel. Da sieht man nix und nur wenige Szenne schauen besser aus.

Natural Lighting ENB von Confidence Man hingegen ist gut.
Kam in meinen Augen nix dran bisher.
TES V - Skyrim Mods: Natural Lighting and Atmospherics ENB v2 - YouTube
Der ist nicht nur superecht sondern vor allem auch spielbar unter allen Bedingungen.

Die Special Edition werd ich mir auf jeden Fall holen. Kaufe das Spiel dann zum Dritten mal und mach das gerne in dem Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Grausam matschig und übersteuert. The Journey kann man vergessen sobald mal keine Sonne scheint im Spiel. Da sieht man nix und nur wenige Szenne schauen besser aus.

Natural Lighting ENB von Confidence Man hingegen ist gut.
Kam in meinen Augen nix dran bisher.
TES V - Skyrim Mods: Natural Lighting and Atmospherics ENB v2 - YouTube
Der ist nicht nur superecht sondern vor allem auch spielbar unter allen Bedingungen.

Die Special Edition werd ich mir auf jeden Fall holen. Kaufe das Spiel dann zum Dritten mal und mach das gerne in dem Fall.

Wenn du die Legendary Edition hast, bekommst du die Special Edition gratis!

Verdammt, bei der Musik einfach mal wieder Gänsehaut bekommen :D

Wenn ich selbst noch einen ENB vorschlagen darf, ich hab damals mit Realvision gespielt. Hohe Anforderungen, aber eine UNGLAUBLICH gute Grafik. Das Wasser kann man fast anfassen, so klasse sehen die Wellen aus.

RealVision ENB at Skyrim Nexus - mods and community
Ein bisschen runter scrollen, dort gibt es Youtube Videos die die Pracht zeigen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ja find ich voll gut! Ne ich kaufs nochmal auf PS4 wenn die 4k kommt. Dann kann Frauchen endlich gleichzeitig mit mir zocken und muss nicht den labtop nehmen.

Apropro Musik. Ich muss da immer an die Fakesubs denken: FUS RO DAH! Song + Lyrics - HD Remake - YouTube

Schade dass sich das nicht mehr Spiele gönnen mit eigenem Soundtrack. Skyrim ist für mich echt verdammt nah an perfekt. Bekomm auch sofort Gefühle von der Musi.

Zurück