Terraria Patch 1.3: Offizieller Release-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Terraria Patch 1.3: Offizieller Release-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Terraria Patch 1.3: Offizieller Release-Trailer

Dem Spiel hatte ich lange keine Beachtung geschenkt, irgendwann habe ich angefangen zu spielen und es macht echt Spaß.

Da sieht man wieder, dass es für ein gutes Spiel keine moderne 3D Grafik braucht und wenn der Entwickler sich Mühe gibt auch ein gutes Spiel dabei heraus kommt.

Wenn man sieht, was in letzter Zeit bei den großen AAA Titeln so abgeht, sollten sich die Entwickler AAA Spiele mal ein Beispiel an den kleinen Entwicklern nehmen und wieder Spielspaß und Qualität liefern!

Freue mich auf jeden Fall auf dieses Update.

Terraria habe ich ebenfalls lange Zeit keine Beachtung geschenkt. Bis ich über Gronkh auf Starbound aufmerksam wurde. Da wurde mir als ähnlich Terraria empfohlen und eine Googlesession sagte mir das ich es mir mal zulegen sollte.
Jeder Euro hat sich gelohnt (Gerade jetzt wo es nur 2,49€ wären :lol: )

Ich freue mich riesig auf das Update, auch wenn es direkt in meine Prüfungsphase fällt :daumen:

Ein Absolut cooles Update.

Auch wenn es hier und da noch zu Abstürzen führt.
Und der Multiplayer nicht richtig funzt.
Hoffen wa auf ein baldiges Update.

Die neuen Hardmode Bosse sind ja mal Hammer.

Und nette Idee mit den reitbaren (nutzbaren) Gegenständen wie das Einhorn, dass man jetzt reiten kann.
Damit wird man wahnsinnig schnell:D
Oder ein Fliegbares Ufo benutzt, dass man frei in alle Richtungen steuern kann.

Außerdem kann man jetzt sogar Portal spielen:D
Wenn man den Endboss killt kriegt man eigentlich so gut wie immer einen Portal Stab.
Außerdem ne andere Super Waffe Extra.
Wobei ich das Miau Schwert Ur-Komisch finde:lol:.

Auch ne nette Neuerung ist, dass man jetzt endlich nur noch auf einen Button am Inventar klicken muss, und die Gegenstände kommen dann automatisch in die Truhen.
Kein manuelles Schnellstappeln mehr:).

Und Geld, das im Save ist, ist jetzt auch beim Händler nutzbar, ohne dass man es Bar auf der Hand haben muss.

Mfg:
Niza

Zuletzt bearbeitet:
Zurück