Terraria nach 9 Jahren fertig: "Journey's End" ist das letzte Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Terraria nach 9 Jahren fertig: "Journey's End" ist das letzte Update

Manche Indie-Erfolgsgeschichten können auf eine lange Geschichte zurückblicken. So auch Terraria, das 2D-Minecraft eines kleinen Indie-Games-Studios. Nun soll bald im Mai das letzte Inhalts-Update namens "Journey's End" erscheinen, womit die Hauptentwicklung endlich fertiggestellt werden soll. Wir zeigen Ihnen, was Sie erwarten wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Terraria nach 9 Jahren fertig: "Journey's End" ist das letzte Update

Hatte eigentlich auf den 2 Teil gewartet, der wird wohl noch ewig dauern oder vielleicht garnicht mehr kommen, da 2013 ja auch schon ne Weile her ist und seit dem nichts mehr darüber kam.

Das es für Terraria noch ein Update gibt, finde ich aber super. ^^

Toll ein Update. Hänge immer noch am Augenboss fest. Wie kann man den bloß schaffen?

Uh super, das Spiel wurde bis jetzt sogar noch gepflegt. Das hat man wirklich nicht oft :daumen:.

Ich hab das Spiel zugegeben nie wirklich weit gespielt, es wurde mir einfach zu komplex, aber ein paar Häuser bauen, bisschen erforschen usw war immer drinnen und hat mega viel Spaß gemacht :)

Und das dürfte damit der 1.300 Post sein :ugly:

Habe vor Jahren mal über 300 Stunden darin verbracht. War ganz nett, aber wurde irgendwann eintönig. Und jetzt sollen noch mal 800 neue Items dazu kommen? Was denn noch alles? Von den tausenden Items braucht man zum Durchspielen vllt. 50-100 :ka:

Hab hunderte Stunden Minecraft allein oder mit Frau gespielt, aber mit Terraria wurde ich nie wirklich warm.
Bin ja mal gespannt, wie lang noch an Minecraft rumgeschraubt wird, denn bei dem ist so langsam auch die Luft raus und Updates können das Feuer kaum noch neu entfachen. Oft nerven Updates eher, wenn Mods plötzlich nicht mehr funktionieren, welche auch nicht mehr weiterentwickelt werden.

Zurück