Terraria: Crossover-Event mit Don't Starve Together

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Terraria: Crossover-Event mit Don't Starve Together

Das erfolgreiche Adventure-Spiel Terraria erhält ein neues Crossover mit dem Survival-Spiel Don't Starve Together. Lesen Sie im Folgenden, welche Inhalte ausgetauscht werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Terraria: Crossover-Event mit Don't Starve Together

Hm. Ich kann mir bis auf das "Feinde tauschen" nicht wirklich etwas Konkretes darunter vorstellen.

Interessant wäre in dem Zusammenhang, welche "Konzepte aus Etheria (DD2) man wie übernommen hat.
Weisst da jemand was?

Terraria ist ein richtig gutes Spiel , aber mit Don´t Starve bin ich null warm geworden auch wenn ich den Style echt mag.

Ich wünschte sie würden Terraria 2 Entwickeln , kann im selben Style daher kommen evtl mehr Biome mehr Bosse usw hat echt fun gemacht besonders im Koop.

Zurück