News Terraria: Beliebte Sandbox "wird niemals sterben", solange es ein letztes Update gibt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Entwickler Re-Logic versichert, dass Terraria "niemals sterben wird", solange das letzte Update noch nicht ausgerollt worden ist. Dabei soll es sich um Update 1.4.5 handeln, welches dieses Jahr erscheint.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Terraria: Beliebte Sandbox "wird niemals sterben", solange es ein letztes Update gibt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Verstehe den Entwickler hinter Terraria nicht.
Entweder soll er Terraria weiter entwickeln oder soll es ganz bleiben lassen. Das fühlt sich momentan so an, als gibt er einem Langzeit toten ab und zu eine Adrenalin spritze, kurzen zucken und wieder Ende und meint dabei wunderst, was er fertig bringt.

Was könnte der ein Geld verdienen, wenn er sich Mal wieder richtig Ran setzen und mächtig Content liefern würde.

Seit wann hat das jemals jemanden abgehalten? Du hast dir doch deinen Kommentar auch nicht geschenkt. ;)
Nach deiner Auffassung soll man also dummes Geschwätz unkommentiert stehen lassen und den Personen keinen Gegenwind geben, damit sie weiter ihren dummen Quatsch von sich geben werden? Trump, Musk, etc. meinen auch sie könnten jeden Blödsinn in die Welt posaunen. Solange es kaum Menschen gibt, die ihnen widersprechen, haben sie es leicht. Ne du, das ist nicht mein Verständnis von freier Meinungsäußerung. Die hört m. M. n. da auf, wo die Wahrheit endet.

Nach deiner Auffassung soll man also dummes Geschwätz unkommentiert stehen lassen und den Personen keinen Gegenwind geben, damit sie weiter ihren dummen Quatsch von sich geben werden? Trump, Musk, etc. meinen auch sie könnten jeden Blödsinn in die Welt posaunen. Solange es kaum Menschen gibt, die ihnen widersprechen, haben sie es leicht. Ne du, das ist nicht mein Verständnis von freier Meinungsäußerung. Die hört m. M. n. da auf, wo die Wahrheit endet.
Tja, nur leider ist jeder davon überzeugt, dass er kein dummes Geschwätz von sich gibt, nur die Anderen. Ein Geisterfahrer? Hunderte!

Zurück