Terraria 1.4 nach 9 Jahren fertig: Das letzte Update ist da, über 200.000 Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Terraria 1.4 nach 9 Jahren fertig: Das letzte Update ist da, über 200.000 Spieler

Terraria ist nun nach 9 Jahren endlich komplett fertiggestellt. Mit Update 1.4 ist jetzt das letzte Update für das Indie-Spiel erschienen. Terraria hat derzeit immer noch mehr als 200.000 aktuelle Spieler und befindet sich derzeit auf dem vierten Platz der meistgespielten Steam-Titel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Terraria 1.4 nach 9 Jahren fertig: Das letzte Update ist da, über 200.000 Spieler

Nachdem ich mal durch einen Bug den kompletten Inhalt einer Truhe verloren habe, obwohl ich nur einen Spielstand geladen habe (Offline!), dessen Inhalte wochenlanges Spielen erforderten, ist dieses Spiel für mich gestorben.

Die 2,99€ waren verdammt gut angelegt.
Ich komme zwar auf nur 52 Stunden aber im Freundeskreis kenne ich welche die haben 4 Stellige Werte. :ugly:

Wie kann man das Spiel am ehesten zusammwnfassen und für welchen Typ Spieler ist es geeignet?
Terraria besteht im Grunde aus: Erkunden, stundenlanges Ressourcen abbauen, kämpfen, kämpfen, kämpfen und Try & Error (da es 349273 Gegenstände gibt, und die Bedeutung nicht immer ganz klar ist).
Kannst du im SP als auch im MP spielen. Du solltest auch frustresistent sein, denn du wirst sehr oft sterben bei den Kämpfen.

Zurück