Terminator: Resistance - Erweiterung Annihilation Line im Ankündigungstrailer

Hadere immer noch mit mir, ob ich's holen soll. Hoffe aber eigentlich, dass mir die Entscheidung genommen wird, indem es Epic verschenkt oder in den Game Pass kommt.
 
Das spiel war gut. Aber leider sehr kurzweilig. Warum 2 Jahre später ein dlc kommt, der mitten in der Kampagne ansetzt... naja. Dann hätten sie lieber die Energie in einen zweiten Teil stecken sollen.
 
Dann hätten sie lieber die Energie in einen zweiten Teil stecken sollen.
Vielleicht ein bisschen Publicity für sich selbst machen, bevor irgendwann mal deren Robocop Spiel kommt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich hab zufällig im März 2021 erst von dem Spiel erfahren. Habe es dann günstig für 17€ als Key geschossen und muss sagen, dass es mir wirklich gut gefallen hat.
Klar ist kein AAAAAAAA+++++ Mega Duper High Level spiel, hat mich aber super unterhalten und war echt gut. Den DLC werde ich mir auf jeden Fall gönnen.
Ich kann das Game empfehlen. Wer die Filme mag, wird mit dem Spiel sicher glücklich.
 
Zurück