Terminator: Neues Survival-Spiel mit offener Welt in der Entwicklung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Terminator: Neues Survival-Spiel mit offener Welt in der Entwicklung

Nacon Milan entwickelt das nächste Terminator-Survival-Spiel samt offener Welt in einem apokalyptischen Setting, das zwischen den Filmen angeordnet ist. Der Spieler soll dabei Teil einer Gruppe Überlebender sein, die sich in dieser Welt behaupten müssen. Lesen Sie dazu im Folgenden mehr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Terminator: Neues Survival-Spiel mit offener Welt in der Entwicklung

Es gibt leider kaum gute Spiele die auf einem Film basieren und umgekert. Man kann diese bistimmt an den zehn Fingern abzählen und wir sprechen von 30 Jahren Spieleentwicklung!

Terminator Resistance war echt ganz nett, ich hatte mein Spaß. Schade, dass das neue Spiel nicht ebenfalls von Teyon entwickelt wird, da hätte ich etwas mehr vertrauen. Mal schauen, bin erstmal skeptisch.

Wobei, hätte Teyon nochmal den den Qualitätssprung von Rambo The Video Game zu Terminator Resistance nochmal geschafft hätten wir schon Skynet. :fresse:

/e
Nachdem die letzten Terminator-Spiele keine besonderen Wertungen erhalten haben und nicht gut in der Community rezipiert wurden, hat der neue Terminator-Titel eine große Aufgabe vor sich.
Das stimmt so nicht, der letzte Teil (Resistance) kam in der Community eigentlich durch weg gut an (94% Positiv auf Steam, 8.1 bei Meta).

Zuletzt bearbeitet:
Terminator Stuff gibt es nicht so viel, wird schon nen paar intressenten finden denke ich. Ich glaube jedes Terminator Spiel war flopp was jemals erschien.
Wenn du Terminator magst spiel Terminator: Resistance. Das schaut zwar auf den ersten Blick nicht besonders aus, hat aber eine gute Story und spannendes Gameplay. Ich fand das sehr sehr gut und hat mir mehr Spaß gemacht letztes Jahr als jedes AAA Spiel.:daumen:

Terminator Resistance war wirklich sehr gut wenn man die ersten 2 Filme mochte. Empfehle aber auf mindestens schwer zu spielen eher auf extrem.

Terminator Resistance war wirklich nicht schlecht, kein Megaspiel aber unterhaltsam.
Wer es für ein paar Euro abgreifen kann nur zu.
Wie sich das neue spiel schlägt muss sich zeigen.
Open World passt ja zum Setting, hoffe sie machen eine gute Map!

Die T-800 Modelle wurden doch erst viel später entwickelt.
Ja das ist richtig man weiß nur nicht an was sich das Spiel richtet und wenn hier Genesis mit Einfließt sind auch die T-800 schneller denkbar wie man meint. Die T600 sind ja nur mit einer Gummy/Latex welche eine Erkennung erleichterte. Und zum infiltrieren sind die T-600 nicht geeignet da sie zu schwerfällig sind und zu langsam.

Kleiner Fehler ich meinte Selvation mit Marcus Right

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn ich es richtig erinnere, gab es auch die 600 erst nach Connor. Die waren davor nicht nötig. Erst als der Widerstand unter Connor organisiert wurde, brauchte man Infiltrationseinheiten. Die 600 wurden wegen der Gummihaut zu einfach erkannt. Deshalb mussten die 800 entwickelt werden. Wofür Menschen zu Versuchszwecken in die Labore gebracht wurden. Um das künstliche Gewebe zu entwickeln/erforschen.
Soweit mein Wissensstand als alles noch halbwegs Sinn ergab. Die letzten Teile haben ja die Zeitsprungtechnik missbraucht um die Logiklöcher ihrer unterirdischen Drehbücher zu entschuldigen.

Na wenn ich es richtig erinnere, gab es auch die 600 erst nach Connor. Die waren davor nicht nötig. Erst als der Widerstand unter Connor organisiert wurde, brauchte man Infiltrationseinheiten. Die 600 wurden wegen der Gummihaut zu einfach erkannt. Deshalb mussten die 800 entwickelt werden. Wofür Menschen zu Versuchszwecken in die Labore gebracht wurden. Um das künstliche Gewebe zu entwickeln/erforschen.
Soweit mein Wissensstand als alles noch halbwegs Sinn ergab. Die letzten Teile haben ja die Zeitsprungtechnik missbraucht um die Logiklöcher ihrer unterirdischen Drehbücher zu entschuldigen.
Im Original sind die T800 erst im Jahr 2028 erschienen da sie vorher nicht nötig waren, was aber eher denkbar ist das Skynet so lange für die Entwicklung gebraucht hat da im Original Judgment Day war es ja 1998 rum. Was moderne Technologie erschwert. Im Original wurden die Menschen wegen Ihren Gehirnen für R&D genutzt da selbst die Modernsten Computer heute nicht an die Leistung heran reichen. Selvation Spielt 2018 und die ersten Prototypen des T-800 sind bereits Fertig heißt 10 Jahre früher wie man dachte. Aber im Grunde ist jedes Sequel eine eigene Timeline je nach dem Welches werden andere Filme Ignoriert.

T1 - T2 - T3 - Selvation
T1 - T.Genesis
T1 - T2 - T.Dark Fate

Bis auf T3 würde mir die erste Timeline am besten gefallen da sie mit Selvation relativ Schlüssig ist. Es ist leichter einen Menschlichen Körper durch Bionich zu verstärken als einen Humanen Roboter zu bauen. Wobei ich da auch nicht ganz recht habe da eigentlich seit 7 Jahren Bionich alle Protesen ersetzen sollte.

Topic: bin mal gespannt welche Filme für das Spiel Verwendung finden da gibt es ja genug Auswahl Ausgehend von der Aussage das man nach dem Judgment Day Startet würde bedeuten es gibt anlehnung an T1-2 und dann könnte Selvation oder Dark Fate eine Rolle spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück